28.07.2011, 22:37
Hallo
Meine Vacuumdose , nicht verstellbar, verstellt etwa 16 Grad.
Habe 36 Vorzündung bei 3000 und 52 total , wenn Vacuum angeschlossen.
Glaube mich zu erinnern, das ich auch mindestends gute 24 Grad im Leerlauf habe mit Vacuumdose.
Allerdings ist bei der Tripower das Vacuum im Leerlauf nicht vorhanden, da nur ported Vacuum am Vergaser besteht. Also erst beim Gasgeben wird es frei .
Die Holley DP , die ich davor fuhr, waren aber an Manifild Vacuum angeschlossen, bei gleicher Zündung.
MfG. Günther
Meine Vacuumdose , nicht verstellbar, verstellt etwa 16 Grad.
Habe 36 Vorzündung bei 3000 und 52 total , wenn Vacuum angeschlossen.
Glaube mich zu erinnern, das ich auch mindestends gute 24 Grad im Leerlauf habe mit Vacuumdose.
Allerdings ist bei der Tripower das Vacuum im Leerlauf nicht vorhanden, da nur ported Vacuum am Vergaser besteht. Also erst beim Gasgeben wird es frei .
Die Holley DP , die ich davor fuhr, waren aber an Manifild Vacuum angeschlossen, bei gleicher Zündung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .