27.07.2011, 07:29
Hier muss ich Dir mal wiedersprechen Frank, sorry.
Der Speed Demon hat 4 Leerlaufgemischschrauben (wie auch mein QuickFuel z.B. https://www.quickfueltechnology.com/carb...-drag.html ), weil er auf der Sekundärseite auch Leerlaufsystem hat (kommt auf die Metering-Blocks an).
Daher hat Dragonheart64 schon recht mit den 4 Schrauben! Bei diesen Vergasern ist es auch SEHR wichtig, dass die Grundeinstellung der Drosselklappen stimmt (möglichst geringe Öffnung), damit das Leerlauf-, und vorallem das Übergangsystem tadellos funktionieren!!
Ansonsten ist die Einstellung so wie Frank beschrieben hat richtig, einfach hier halt mit 4 Gemischrauben.
LG Wolfi
3 mal Edith wegen schlaaf im Gesicht :-)
Der Speed Demon hat 4 Leerlaufgemischschrauben (wie auch mein QuickFuel z.B. https://www.quickfueltechnology.com/carb...-drag.html ), weil er auf der Sekundärseite auch Leerlaufsystem hat (kommt auf die Metering-Blocks an).
Daher hat Dragonheart64 schon recht mit den 4 Schrauben! Bei diesen Vergasern ist es auch SEHR wichtig, dass die Grundeinstellung der Drosselklappen stimmt (möglichst geringe Öffnung), damit das Leerlauf-, und vorallem das Übergangsystem tadellos funktionieren!!
Ansonsten ist die Einstellung so wie Frank beschrieben hat richtig, einfach hier halt mit 4 Gemischrauben.
LG Wolfi
3 mal Edith wegen schlaaf im Gesicht :-)
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))