26.07.2011, 23:05
Hallo
Warum macht ihr euch so grosse Sorgen um die Leerlaufeisntellung ? Die kann jede Werklstatt durchführen , ist aber Belanglos für alle Powermodes.
Sobald man etwas aufs Gaspedal tritt, kommen ganz andere Düsen zum Einsatz, die nicht einstellbar sind, nur austauschbar. Einstellen kann man hier nur mit Hilfe eines Leistungsprüfstandes oder O2 Sensors, der einem im Lastbereich angibt, ob das Gemisch fettig oder mager läuft.
Die Leerlauf-CO2-Einstellschrauben sind eben nur diese, für den Leerlauf.
MfG. Günther
Warum macht ihr euch so grosse Sorgen um die Leerlaufeisntellung ? Die kann jede Werklstatt durchführen , ist aber Belanglos für alle Powermodes.
Sobald man etwas aufs Gaspedal tritt, kommen ganz andere Düsen zum Einsatz, die nicht einstellbar sind, nur austauschbar. Einstellen kann man hier nur mit Hilfe eines Leistungsprüfstandes oder O2 Sensors, der einem im Lastbereich angibt, ob das Gemisch fettig oder mager läuft.
Die Leerlauf-CO2-Einstellschrauben sind eben nur diese, für den Leerlauf.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .