Kompressor ZO6 ... endlich Leistung
Zitat:Original von corvette_fever
Ein ergänzender Hinweis. Selbst wenn man die Rückleuchten mit Klarlack überziehen würde, so wäre dies auch eine bauliche Änderung an einem Bauart geprüften Teil.



@corvetten Fieber:

Anstatt hier in einer Tour rumzustänkern wäre mein Vorschlag:
Überprüfe Deine corvette mal, ob dort im Rahmen der Verkehrstauglichkeit zugelassen und sicher, sprich original ist Zwinkern

Ich meine damit auch nicht Deine rechtlichen Bedenken, die sind sicher berechtigt, sondern die Art wie Du hier rüber kommst!
Und Ingo ist sicherlich erwachsen und ist sich über die Folgen bewusst, so wie die meisten hier, die umbauen!


Im Übrigen heisst der threat hier: Kompressor Z06 endlich mehr Leistung!!!




Gruß, André
  Zitieren
Hallo Ingo,

schön das alles wieder o.k.ist Yeeah!

Ich hoffe du hast sie vorm Winterschlaf nochmals richtig ausgefahren ?!



Ich hatte meine gestern kurz vorm Begrenzer Waaas?


Gruß Roland Hallo-gruen Prost!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
Hi Ingo !

endlich hast Du die Lady wieder ... ist schon eine absolute Traum ZO6 Patriot
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
Zitat:Original von Roland Z06
Hallo Ingo,

schön das alles wieder o.k.ist Yeeah!

Ich hoffe du hast sie vorm Winterschlaf nochmals richtig ausgefahren ?!



Ich hatte meine gestern kurz vorm Begrenzer Waaas?


Gruß Roland Hallo-gruen Prost!


servus Roland Hallo-gruen

Ich musste ja erstmal den Durchschnittsverbrauch wieder senken auf sagenhafte ... nein ich habe es Dirk versprochen nicht zu schreiben ( spässle )

War gestern mal kurz auf knapp 330 ... geht schon gut Großes Grinsen

Wieviel war denn "kurz vorm Begrenzer" Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Ingo 330 sind ungefähr 305.

355 ist ungefähr 320 glaube ich bei dem Europa Vetten

Gruß

W.
  Zitieren
Wenzel 355 sind gut 330

HORST. Yeeah!
  Zitieren
Hallo Horst,

hast Du es mit GPS getestet?

Gruß

W.
  Zitieren
so die ZETT ist im Winterschlaf Schnarchen . Nach reiflicher Überlegung habe ich Sie abgemeldet . Bedenken hatte ich wegen dem Verfall des Nummernschildes . Grübeln

Aber für 2,60 € wurde mir mein Nummernschild für 1 Jahr reserviert . King

So jetzt heisst es warten bis zum Frühling und das der Winter nicht so lang wird . Geist
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Zitat:Original von romeomustdie11
so die ZETT ist im Winterschlaf Schnarchen . Nach reiflicher Überlegung habe ich Sie abgemeldet . Bedenken hatte ich wegen dem Verfall des Nummernschildes . Grübeln

Aber für 2,60 € wurde mir mein Nummernschild für 1 Jahr reserviert . King

So jetzt heisst es warten bis zum Frühling und das der Winter nicht so lang wird . Geist

Und ich hab über den Winter Zeit für mein Kompressor zu sparen.
PS: Nen Jop wo ich besser verdiene hab ich seit 2 Wochen schon.
Drückt mir die Daumen Herz Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Reiner
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von romeomustdie11
Aber für 2,60 € wurde mir mein Nummernschild für 1 Jahr reserviert . King

Ich wollt schon sagen, du wirst ja wohl das Kennzeichen reservieren lassen ... Richter

Nunja, noch ein paar Monde und dann ist wieder Saisonbeginn. Jumping


[Bild: 300er_128x128_25kb.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistung LS7 Motor Agent 003 6 5.981 06.11.2021, 10:27
Letzter Beitrag: Agent 003
  Stromlaufplan C6 ZO6 Braunschweiger 1 3.297 31.05.2018, 21:56
Letzter Beitrag: the core
  Unterschiede 427 Cabrio und Zo6 Pommy1310 31 16.558 26.09.2015, 15:44
Letzter Beitrag: schrömi67
  Heckflügel endlich eingetragen!!! Paddy_LXG 11 6.279 23.05.2014, 17:55
Letzter Beitrag: Sascha Vette
  gerollte ZO6 6TVette 6 5.059 28.05.2013, 17:19
Letzter Beitrag: C53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de