Zündkerzenstecker
#1
Hallo!

Ich suche nun seit mehreren Tagen nach Zündkerzensteckern. Die 4 inneren sind ein wenig angekokelt (das war noch vom Gusskrümmer, da die wohl falsch lagen). Wie dem auch sei... kennt jemand von euch ne Adresse, wo ich bis Samstag 4 Stecker herbekomme? Die Kabel sind von MSD 8mm. Die sind ja nicht schlecht, soweit ich das gelesen habe. Also benötige ich wirklich nur 4 Stecker!

Jemand n Tipp?

LG
Kevin
Kevin Hallo
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#2
Hallo

Stecker sollte doch jeder besserer Autozubehörladen auf Lager haben.

Und das in verschiedenen Ausführungen bzw Winkel.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#3
Die Stecker sind doch verschweißt.

Bis Du das getrennt und mit einer Spezialzange die Stecker wieder drauf hast, würde ich einen komplett neuen MSD oder Accel Zünkabelsatz für 50 Euro kaufen.
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#4
KTS
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#5
Oder Mike and Franks in Köln. Da kannst Du hinlaufen.
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#6
im grunde bräuchte ich nichtmal die stecker, sondern nur die "hitzeschutzhüllen" für 3 oder 4 stecker.

und mnf in köln is gut, bin umgezogen nach ddorf, da is hinlaufen nich ganz so die option. aber kannst du ja nich wissen, judge! :)

mnf in essen hat am montag von mir ne email bekommen, nachdem ich freitag nen halben tag lang immer wieder angerufen habe und er ne email haben wollte mit foto vom verteiler!? habe noch nach weiteren teilen in der email gefragt, kam bis heute (5 tage danach) immer noch keine antwort. find ich ehrlich gesagt etwas schade...
Kevin Hallo
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#7
@@@@@


Bin Morgen um 11Uhr in Euskirchen
Wenn du noch welche brauchst mußt du vorbeikommen



Mfg Jörg King


.
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#8
Hallo,

wenn Du tauscht, dann aber besser alle Stecker zusammen, damit die Widerstände gleich bleiben.
Peter 01
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#9
Hallo

Ist dem elektischen Funken ein klein bisschen gleich.
Die Widerstände sind sowieso durch die verschiedenen Kabellängen verschieden.

Aber im Prinziep hast du Recht. Besser wären einfachn nur neue Kabel, wie bereits vorgeschlagen.

War bei mir auch die Lösung. Unglaublich, wie sich neue Kabel auf den Motorlauf auswirken können.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#10
die kabel sind ja alle super! gerade 2 jahre alt... geht eigentlich nur darum die stecker wieder zu schützen.
Kevin Hallo
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