das darf doch nicht wahr sein ....
#21
Zitat:Original von starkisC3
Wo hast Du gesucht, auf mobile.de?
Hast Du welche selbst begutachtet?
Peter

ich hab ÜBERALL gesucht, war auf Messen und Oldtimertreffen, bei verschiedenen auf US-Cars spezialisierten Firmen, es war entweder weit über meinem Preisrahmen oder eine erst zu beginnende Baustelle .....

wie die hier z.B. https://www.corvetteforum.de/thread.php?...54082&sid=

zu dem Preis eine absolute Frechheit, wäre ich dort wirklich selber hingefahren, würde der Verkäufer vermutlich immer noch ängstlich unter seinem Schreibtisch sitzen. dumdidum

ich bin eben wählerisch .... Zwinkern
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#22
Da gebe ich Dir vollkommen recht, ich brauche ja nur übers Wasser schauen!!!! Motzen
Restaurierungsarbeiten wirst Du selber machen?

Peter
Schöne Grüsse Peter Hallo-gruen

[Bild: 13085634zg.jpg] [Bild: 13243588fi.jpg]

Hast Du es eilig, dann gehe einen Schritt langsamer !
  Zitieren
#23
Zitat:Original von starkisC3

Restaurierungsarbeiten wirst Du selber machen?

Peter

welche Restaurierungsarbeiten ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#24
Zitat:Original von stocki26
ist halt eine Dezember-69er mit 350/350 und 4-speed
Im Dezember 69 gab es nur 70er zu kaufen, weil zu dem Zeitpunkt keine 69er mehr hergestellt wurden.

Ein 350er Getriebe hat nur drei Gänge.
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von stocki26
ist halt eine Dezember-69er mit 350/350 und 4-speed
Im Dezember 69 gab es nur 70er zu kaufen, weil zu dem Zeitpunkt keine 69er mehr hergestellt wurden.

Ein 350er Getriebe hat nur drei Gänge.

Mit 350/350 meint er doch den Hubraum und die Leistung. Ist der L46 und den gab es nur mit 4 Gängen handgeschaltet. Der Motor war 69 und 70 soweit ich weiss identisch mit Ausnahme der Air-Pumpe.

Gruss, Martin
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von stocki26
ist halt eine Dezember-69er mit 350/350 und 4-speed
Im Dezember 69 gab es nur 70er zu kaufen, weil zu dem Zeitpunkt keine 69er mehr hergestellt wurden.

Ein 350er Getriebe hat nur drei Gänge.


die C3-registry sagt folgendes :

Car's approximate birthday: December 18, 1969


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#27
Ja, sagt sie. Entweder TH350 Automatik mit 3 Gängen oder M20/21/22 Schaltgetriebe mit 4 Gängen. Zwinkern
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Frank the Judge
Ja, sagt sie. Entweder TH350 Automatik mit 3 Gängen oder M20/21/22 Schaltgetriebe mit 4 Gängen. Zwinkern

Frank, beim L46 konnte keine Automatik bestellt werden.

Gruss, Martin
  Zitieren
#29
Wer aber schreibt
Zitat:ist halt eine Dezember-69er mit 350/350 und 4-speed
läßt das nicht unbedingt wissen. Und der Antrieb in Zahlen wird üblicherweise immer in Motor/Getriebe genannt.
  Zitieren
#30
Zitat:Original von Frank the Judge
Wer aber schreibt
Zitat:ist halt eine Dezember-69er mit 350/350 und 4-speed
läßt das nicht unbedingt wissen. Und der Antrieb in Zahlen wird üblicherweise immer in Motor/Getriebe genannt.

wie Du ja weisst bin ich ein bloody rookie, was Corvettes betrifft ..... dumdidum

Ihr habt aber auch ganz eigene Gewohnheiten, richtig amerikanisch Großes Grinsen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TÜV Bericht nicht erhältlich wegen Datenschutz TÜV Süd keineAhnung 22 8.746 08.08.2020, 16:09
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  C 3 sagt das Herz, C 6 der Verstand?? C3 Enthusiast 963 142.415 21.01.2018, 13:49
Letzter Beitrag: Vette-LR
  C3 mit Motor ohne Nummer. Was heißt das? JoeInC3 5 5.936 19.06.2017, 15:46
Letzter Beitrag: JoeInC3
  Birdcage / Schweller Rost - Ist das noch ok? FM2508 26 13.148 11.06.2017, 23:26
Letzter Beitrag: GWC371
  Risse in der Karosserie - ist das tolerabel? FM2508 5 5.441 26.03.2017, 05:01
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de