09.04.2011, 21:15
Guten Abend liebes Forum,
ich habe das neuerworbene Bose-Radio und die vorderen Lautsprecher in der langen Winterpause eingebaut, hat aber noch nicht funktioniert, es kam kein Ton heraus, noch nicht einmal ein rauschen!!!
Meine Dicke ist seit Montag wieder auf Achse...
Da dachte ich mir, fahr doch mal zum Hifi-Händler und laß alles mal überprüfen!!!
Der hat mich nach 2 Stunden angerufen und gesagt, daß da noch was fehlt, unterhalb der Lenkradsäule.
Er bezeichnete das als Verstärke, aber hier im Forum wurde dies als ein Modul betitelt.
Ich bin sofort zum Corvette-Schlachter gefahren, der hat noch eins gehabt.
Es ist so ein goldener Blechkasten.
Damit schnell wieder in die Hifi-Werkstatt.
Und........ hat natürlich NICHT gepaßt. Diese kleinen Führungsstege am Stecker (so nenne ich das mal)
haben nicht in das Kästchen gepaßt.
Corvette sagte mir: es gibt 2 Varianten.
Auf dem falschen Modul stand: C5 Coupe.
Das andere ist für Cabrio und FRC.
Wer weiß mehr?????
Sollte noch jemand von euch so ein Modul zum Verkauf habe, bitte PN mit Preisangebot.
Ein Foto von dem Anschluß wäre auch nicht schlecht!!
Vielen Dank und Gruß
Siggi
ich habe das neuerworbene Bose-Radio und die vorderen Lautsprecher in der langen Winterpause eingebaut, hat aber noch nicht funktioniert, es kam kein Ton heraus, noch nicht einmal ein rauschen!!!
Meine Dicke ist seit Montag wieder auf Achse...
Da dachte ich mir, fahr doch mal zum Hifi-Händler und laß alles mal überprüfen!!!
Der hat mich nach 2 Stunden angerufen und gesagt, daß da noch was fehlt, unterhalb der Lenkradsäule.
Er bezeichnete das als Verstärke, aber hier im Forum wurde dies als ein Modul betitelt.
Ich bin sofort zum Corvette-Schlachter gefahren, der hat noch eins gehabt.
Es ist so ein goldener Blechkasten.
Damit schnell wieder in die Hifi-Werkstatt.
Und........ hat natürlich NICHT gepaßt. Diese kleinen Führungsstege am Stecker (so nenne ich das mal)
haben nicht in das Kästchen gepaßt.
Corvette sagte mir: es gibt 2 Varianten.
Auf dem falschen Modul stand: C5 Coupe.
Das andere ist für Cabrio und FRC.
Wer weiß mehr?????
Sollte noch jemand von euch so ein Modul zum Verkauf habe, bitte PN mit Preisangebot.
Ein Foto von dem Anschluß wäre auch nicht schlecht!!
Vielen Dank und Gruß
Siggi