Beiträge: 1.352
Themen: 62
Registriert seit: 04/2007
Ort:
Schweizer Berge
Baureihe:
Ex C5; Ex C6 LS3; Ex C7; nochmals Ex C5; jetzt C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, Torchred, OZ Racing, ZR1 Spoilerpaket
Corvette-Generationen:
Also es ist ganz klar so, dass die Lackqualität niemals mit der eines Audis mithalten kann. Das kann ich bestätigen, denn ich fahre auch die schwarze C6 und habe noch nen Audi A3, ebenfalls in schwarz. Aber ich empfinde das jetzt nicht als so schlimm, denn wenn die Vette frisch von Hand gewaschen ist und von Hand mit billig Turtlewax aufpoliert, dann ist das doch absolut genügend, jedenfalls für mich
.
Ich will das Auto ja nicht auf dem Genfer Automobilsalon ausstellen, sondern damit n bisschen Kurvenräubern
Driving a Corvette is not a crime
Beiträge: 1.427
Themen: 63
Registriert seit: 08/2008
Ort: Schweiz (SG)
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Renault Clio 3 RS
Zitat:...hör lieber auf zu denken, klar das man nach 8000 km nichts sieht.
Was soll man nach 8000km noch nicht sehen? Falls du Kratzer meinst sehe ich das einwenig anderst.
Selbst bei Autos die direkt ab Werk kommen muss der Lack nicht kratzfrei sein. Da habe ich schon Bilder gesehen von z.B. Lambos und R8's deren Lack keines Falls perfekt war. Aber da haben wir wohl verschiedene Ansichten was perfekt ist, aber zugegeben ich bin auch ein Pflegefanatiker
.
Man kann ja auch einen Lack haben der Automobilsalon würdig ist und trotzdem Kurven räubern. Nur muss man eben gewillt sein einwenig Zeit in die Pflege zu investieren.
Zitat:...hör lieber auf zu denken, klar das man nach 8000 km nichts sieht. -selten so einen subjektiven, geistigen dünnschiss gelesen...
Hast mich mit deinem comment wohl geschlagen was die "dünnpfiffigkeit" anbelangt. Congrats
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer