Miss doch mal die Höhe von Fahrbahn bis zur oberen Rundung des Kotflügelausschnitts und stell die Daten für vorne und hinten hier ein. Dann kann mit einer normalen C4 eine Vergleichsmessung durchgeführt werden.
Auf dem Bild sieht Dein Auto jedenfalls nicht tief aus.
Zitat:Original von Frank the Judge
Miss doch mal die Höhe von Fahrbahn bis zur oberen Rundung des Kotflügelausschnitts und stell die Daten für vorne und hinten hier ein. Dann kann mit einer normalen C4 eine Vergleichsmessung durchgeführt werden.
Auf dem Bild sieht Dein Auto jedenfalls nicht tief aus.
Sie ist eindeutig tiefer als serie - da ist ein grösserer Spalt zwischen Pneuoberkante und Kotflügel.
Irgendwie schon lustig: So viele reden von tieferlegen & jetzt bekommt es einer "geschenkt" & will rückrüsten....
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
ich finde, daß Deine Corvette vom eingestelleten Bild eigentlich genau die richtige Höhe hat. Warum sollte man eine C4 auch überhaupt tieferlegen? Macht gar keinen Sinn weil sie sowieso öfters aufsitzt. Ich habe eine C4 Convertible, die etwas höherliegt, vom Werk aus, weil unten noch eine X-Verstrebung ist, damit das Chasis stabiler ist.
Guten Morgen Hagen
Meine ZR-1 hatte original hinten vom Kotflügel zum Reifen 75mm, jetzt 45mm.
Vorne muss ich noch messen.
Von der Spoilerlippe zum Boden ca. 100mm.
Ich hatte mein Baby in der Werkstatt! Sie stand ein wenig schief das haben wir korrigiert,
und JA sie ist jetzt tatsächlich wieder 18mm höher! Find ich besser! und nun schlagt mich!
Spass beiseite, es war einfach peinlich an Baustellen/Bahnübergängen usw im ZickZack zu fahren und trotzdem die Schürze kratzen zu hören. Das ist jetzt besser.