Eure Meinung zu diesen Bildern
#21
So, habe noch ein paar Unterbodenbilder bei Photobucket hochgeladen:

https://s1230.photobucket.com/albums/ee4...lerball12/

Was meint Ihr?
  Zitieren
#22
Bei der Rechnung kaufst Du das Auto aber, ohne es live gesehen zu haben.

Hast Du schon mal über Frankreich importiert?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
Ja, deshalb versuche ich ja auch so viel wie möglich vorher abzuklären. Notfalls gibt es Gutachterservices, die für 250 dollar eine umfangreiche Expertise erstellen. Über Frankreich habe ich noch nicht importiert, aber die Fa. ASI bietet dies an und hat dies seit der Steuererhöhung in Holland nach eigenen Angaben schon diverse male erfolgreich umgesetzt.
  Zitieren
#24
Zitat:Original von sixvettes
Was meint Ihr?

Mir wäre das Auto unten rum zu zerschnitten. Auch die Halterungen der hinteren Stoßstangen scheinen mir überlackiert, zudem fehlen Verschraubungen.
Die Qualität der Bilder sagt leider zu wenig aus. Da hilft nur selbst anschauen.
  Zitieren
#25
Hai Wolfi,
Das Interessiert mich aber jetzt genau:
Bei Deiner ist der auch abschraubbar?????
War denn der Wechsel? Midyear 1969?
Ich habe ne frühe 69er.....da ist der Crossmember mit dem Hauptrahmen verschweißt.
Bei meiner damaligen 74er war der verschraubt. Hatte aber auch diese Durchführungen.

Hier mal ein kleines Bildchen meiner 69er ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#26
Automatik war schraubbar, Schaltwagen fest eingeschweißt.
  Zitieren
#27
Genau,

Frank wahr schneller... dumdidum
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#28
Denn meine ist auch eine frühe 69er..aber eben TH400... Zwinkern
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#29
Ach so läuft der Hase....
Yeeah! Vielen Dank schonmal, so hab ich heute schonmal wieder was gelernt Yeeah!

Zitat:Der auf dem Bild wurde ; wie Frank schon erwähnt hat, abgeändert (hat keine Durchgangslöcher mehr!)

mein Reden.
Gibt aber auch geänderte zu kaufen, weiß allerdings nicht wo für eine Corvette.
Wir haben für einen 67er Camaro mal einen gekauft. War ein Umbausatz für ein 400er Getriebe, das es ja beim 67er nie gab. Gabs bei Rick`s....
Wie gesagt,man lernt nie aus!!!

Hallo-gruenJörg
  Zitieren
#30
Zitat:Original von sixvettes
Hallo Frank,

18K dollars sind 13.235,00 Euro.

Plus Transport innerhalb USA 800 USD

Plus Shipping 1200 USD

Plus Verzollung Frankreich 6% auf obige Kosten 869,00 EURO

Plus Transport zu mir 600 Euro

Somit steht das Ding für 16174 Euro bei mir in der Halle. Hinzu kommen dann die Kosten für TÜV, Lack und Chrom.


Fehlen da nicht noch 19% Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert+Frachtkosten?

Gruss
Sascha
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einschätzung von Bildern dnns 30 15.761 26.04.2019, 17:07
Letzter Beitrag: kalle1
  Erste C3-Besichtigung - ich brauch eure Meinungen Daedalus 24 8.866 30.06.2018, 08:06
Letzter Beitrag: Daedalus
  danke für diesen Tipp Michas72corvette 1 2.547 01.07.2017, 08:26
Letzter Beitrag: Wing-Mike
  Side Pipes eintragen lassen...brauche Eure Hilfe WideGlide 10 13.110 28.04.2016, 17:31
Letzter Beitrag: Stingray_76
  Was ist eure Meinung? Kellner01 21 6.613 19.04.2016, 17:48
Letzter Beitrag: Grauwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de