Eure Meinung zu diesen Bildern
#1
Hallo,

ich interessiere mich im Moment in den USa für eine C3. An dem Auto wurde mechanisch quasi alles erneuert....Lack und Chrom braucht er noch. Gebt mir mal bitte Eure Expertenmeinung zu dem Bild auf dem der hintere Rahmen zu sehen ist. Sieht meiner Ansicht nach nicht gut aus, oder ist das "normal"?


https://s1230.photobucket.com/albums/ee4...lerball12/
  Zitieren
#2
Hi,
meinst Du dieses hier?
Was mir auffällt ist, das die Auspuffanlage nicht durch die Holmdurchführung am Getriebe verläuft.
Was ist das für ein Baujahr??
An die anderen Bilder komme ich nicht dran, da nicht angemeldet
Hallo-gruen Jörg aus WAF


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Die anderen Bilder habe ich dort noch nicht reingestellt. Die sehen wirklich gut aus, aber genau dieses Bild sieht mir doch verdächtig aus. Sieht aus, als wenn der Rahmen dort angrissen/angerostet ist. Wie sieht das denn bei Deinem Autos aus? Genauso?

PS: Gruß zurück aus WAF (Telgte)
  Zitieren
#4
Nö, nicht eingerissen.

Mich wundert an einem "technisch alles gemachten" Auto der Rahmen so viel Rost hat, wenn auch nur Flugfrost (der aber heftig).

Auch die Auspuffführung wundert mich sehr. Jocky kratzt sich gerade wohl auch am Kopp.

Mehr Billdaaa. Sonst wird das nichts mit Tips.
  Zitieren
#5
OK, das ist sie...halte ich, gemessen an den Investitionen, für ein echtes Schnäppchen.

https://forums.corvetteforum.com/c3s-for...coupe.html
  Zitieren
#6
PS: Jörg, ich habe mir gerade mal Deine Website angesehen. Wußte ja gar nicht, dass wir hier im Kreis so einen waschechten Spezialisten haben! Wir müssen uns unbedingt mal kennenlernen.
  Zitieren
#7
Weder aussagekräftige Bilder noch Preis in dem Link zu entdecken.
  Zitieren
#8
@ FtJ, da steht unter den Bildern "want $18.000", ich denke damit meint er den Preis, oder?

Gruß
Robert
  Zitieren
#9
Hi, Frank
Steht da nicht was von 18t dollar? Grübeln
Den Bildern nach zu urteilen, Motorraum, Innenraum Karosserie ist es ein sehr gepflegtes Auto!
Wenn der Rahmen usw in Ordnung sind ist der Preis echt heiss Dafür
Gruss, Ralf
  Zitieren
#10
Habe ich übersehen.

Bilder von unten sind gefragt. besonders, warum der Auspuff so merkwürdig läuft. Mir scheint auf dem Foto oben ein Crossmember zu fehlen. bzw. der frisch eingeschraubte massiv bearbeitet zu sein.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einschätzung von Bildern dnns 30 15.476 26.04.2019, 17:07
Letzter Beitrag: kalle1
  Erste C3-Besichtigung - ich brauch eure Meinungen Daedalus 24 8.586 30.06.2018, 08:06
Letzter Beitrag: Daedalus
  danke für diesen Tipp Michas72corvette 1 2.475 01.07.2017, 08:26
Letzter Beitrag: Wing-Mike
  Side Pipes eintragen lassen...brauche Eure Hilfe WideGlide 10 12.903 28.04.2016, 17:31
Letzter Beitrag: Stingray_76
  Was ist eure Meinung? Kellner01 21 6.500 19.04.2016, 17:48
Letzter Beitrag: Grauwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de