Eure Meinung zu diesen Bildern
#11
Hi,
Kannst gerne jederzeit vorbei schauen.
Ist auf jeden Fall kein original Auto mehr, aber wenns dich nicht stört.
Ist ein Centerbolt Motor und ein andere Automatik Getriebe verbaut.
Sieht alles in allem sehr sauber aus.
Trotz alle dem würde ich doch eben rüber fliegen und mir das gute Stück mal Live ansehen. Auf Bildern sehen leider alle Autos sehr gut aus.

Hier mal ein Bildchen von meiner von unten.Da siehst du auch die Auspufführung.....

Hallo-gruenJörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#12
PS::
Ich meine, das erst ab 1974 der Crossmember abschraubbar gewesen ist.Bin aber auch jederzeit eines besseren belehrbar Feixen
Andererseits können die Amis da aber auch selber einen Crossmember selber drunter gebastelt haben, da sie, soweit ich das richtig verstanden habe, eh ein anderes Getriebe verbaut haben.
Zitat:BTO stage 700r4 tranny

Wie gesagt, eben rüberfliegen, anschauen, wenn gut sofort kaufen.

PatriotJörg
  Zitieren
#13
Hinfliegen, anschauen, aber vorher erst mal genau rechnen!

Mit dem Kaufprozedere, Transport aus dem Niemandsland der USA, Zoll und sonstigen Überführungskosten, Schaden am Body, einmal komplett neuen Lack fürs Auto sowie Bumper verchromen, den sonstigen Überraschungen, mit denen immer gerechnet werden muss, werden aus Deiner Sicht mindestens 30TEUR den Weg alles Irdischen gegangen sein.

Das liegt dann an für ein Non-NM C3-Coupe.

mit realistischem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Hab mir doch nochmal das Foto angesehen;
entweder ist der originale Crossmember umgearbeitet,oder komplett ersetzt worden.Er ist auf jeden Fall geschraubt.

Wie gesagt, ich weiß nicht genau, ab wann das Ding geschraubt wurde.Bei meiner ist der noch komplett verschweißt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Jocky
PS::
Ich meine, das erst ab 1974 der Crossmember abschraubbar gewesen ist.Bin aber auch jederzeit eines besseren belehrbar Feixen
Andererseits können die Amis da aber auch selber einen Crossmember selber drunter gebastelt haben, da sie, soweit ich das richtig verstanden habe, eh ein anderes Getriebe verbaut haben.
Zitat:BTO stage 700r4 tranny

Wie gesagt, eben rüberfliegen, anschauen, wenn gut sofort kaufen.

PatriotJörg
Nö Jörg,

bei meiner 69er auch demontierbar Yeeah!
Der auf dem Bild wurde ; wie Frank schon erwähnt hat, abgeändert (hat keine Durchgangslöcher mehr!)

Gruss Wolfi

Edith: wegen schon von Jörg erwähnt dumdidum
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#16
Ich habe schon viele Autos aus den USA geholt und kenne daher die Kosten genau...ich denke nicht, dass ich auf 30 Mille kommen würde - AUSSER da ist ganz doll was verspfuscht. Und deshalb frage ich hier lieber. Wer eine gute C3 kennt, die zu verkaufen ist, bitte melden. Neben Originalzustand gerne Restomod oder Pro Touring!
  Zitieren
#17
https://photos.msn.com/Slideshow/Viewer....6index%3d0
  Zitieren
#18
Kannst Du mal bitte hier eine Rechnung aufstellen, was das Auto bei 18.000 USD Einstand kostet, bis es hier zulassungsfertig steht?
Ich habe das ja genügend getan.

Neulack und Verchromungen packen wir dann drauf.
  Zitieren
#19
haben wir da nicht eine blaue 72er von googi oder so?
Die sollte doch so um die 18t Euro kosten, da kannst du dir die Überführung usw. sparen : dumdidum
Glaube ,bei der goldenen Vette würde man auch so um die 18t Euro kommen, bis sie fahrfertig für
Germanys Strassen ist Zwinkern
Schau mal in den Verkaufstread, vielleicht wäre die ja etwas für dich,
wenn sie noch da ist Hallo-gruen
  Zitieren
#20
Hallo Frank,

18K dollars sind 13.235,00 Euro.

Plus Transport innerhalb USA 800 USD

Plus Shipping 1200 USD

Plus Verzollung Frankreich 6% auf obige Kosten 869,00 EURO

Plus Transport zu mir 600 Euro

Somit steht das Ding für 16174 Euro bei mir in der Halle. Hinzu kommen dann die Kosten für TÜV, Lack und Chrom.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einschätzung von Bildern dnns 30 15.765 26.04.2019, 17:07
Letzter Beitrag: kalle1
  Erste C3-Besichtigung - ich brauch eure Meinungen Daedalus 24 8.880 30.06.2018, 08:06
Letzter Beitrag: Daedalus
  danke für diesen Tipp Michas72corvette 1 2.548 01.07.2017, 08:26
Letzter Beitrag: Wing-Mike
  Side Pipes eintragen lassen...brauche Eure Hilfe WideGlide 10 13.113 28.04.2016, 17:31
Letzter Beitrag: Stingray_76
  Was ist eure Meinung? Kellner01 21 6.616 19.04.2016, 17:48
Letzter Beitrag: Grauwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de