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Hi
Wir hatten heute das erste E10 Opfer in der Werkstatt. War zwar nur 'ne eklische A-Klasse aber hier hat es sämtliche Dichtungen und Kunststoffkraftstoffleitungen aufgelöst. Laut Mercedes sind nur Modelle ab 2007 dafür ausgelegt und ihr Hof steht voll mit den gleichen Problemen. Was meint Ihr dazu? Kann man die Plörre 'ner C4 wirklich zumuten, oder ist Vorsicht geboten? Es gab hier zwar schon 'nen Thread dazu, aber noch keine echten Erfahrungswerte. Bin mal auf die Antworten gespannt
MfG
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Für Praxiserfahrungen sollte man im amerikanischen Forum nachschauen.
Auf der anderen Seite des Atlantiks wird das Zeug schließlich schon lange verkauft.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Hallo Pupis C4:
so schnell ein Opfer? Bei uns ist die E10 Brühe erst seit einer Woche an der Säule........
Grüsse, André
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Nur mal so meine Idee. Ob es wirklich am E10 lag könnte man doch leicht verifizieren. Einfach neue, baugleiche Teile in E10 legen, und abwarten.
Ähnlich würde ich zur Probe auch bei anderen Fahrzeugen verfahren wenn ich nicht sicher bin. Oder aber eine Dichtung im Kraftstoffsystem meines Fahrzeugs ausbauen und in die Brühe legen.
Knut
Laut Didis Liste sollte die A-Klasse das Zeug vertragen, oder hatten die auch schon CGI Motore?
Vielleicht ist es Zeit auf Gas umzurüsten...
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Ich fand das Ganze auch seltsam. Die sonst recht harten Kunststoffleitungen waren wie Labbergummi und sämtliche O-Ringe die mit dem Müll in Berührung kommen, sind in ausgebautem Zustand um fast das Doppelte aufgequollen. Denn Test mit dem Einlegen werde ich mal machen.
Es war übrigens ein A140 Model Baujahr 2000
MfG
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