Ich habe eine 90er Geiger Corvette während der letzten 2 Jahre komplett restauriert. Das Fahrzeug war in einem total schlechten Zustand und nicht fahrbereit.
Jetzt fehlt mir noch ein KAT und ein O2 Sensor 1 wire. Weiss jemand, wo es die zu einem vernünftigen Preis in Dld. gibt?
Zitat:Jetzt fehlt mir noch ein KAT und ein O2 Sensor 1 wire
Sensoren und Steuergeräte habe ich für TPI fast alles liegen, auch testweise. Wobei sich das beim O2 eher nicht anbietet, mit dem Test, die sollte einfach neu rein, fertig.
Schöne Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Zitat:Jetzt fehlt mir noch ein KAT und ein O2 Sensor 1 wire
Sensoren und Steuergeräte habe ich für TPI fast alles liegen, auch testweise. Wobei sich das beim O2 eher nicht anbietet, mit dem Test, die sollte einfach neu rein, fertig.
Schöne Grüße,
Axel
Ja, habe so eine Sonde neue hier liegen. Hatte Dir dazu eine PN (private Nachricht) geschickt, musst mal Dein Postfach oben links anklicken.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Beim L98 sind im vorderen Y-Pipe doch nur die in Deutschland völlig überflüssigen Vor-Kats drin. Ich denke Jürgen geht es um den Haupt-Kat, der nach dem vorderen Y-Pipe kommt, oder Jürgen?