Lenkradalternative, Schalensitzeberatung für C5Z06 und Öldruck vom LS6
#11
Zitat:Original von JR
Gegen Aufpreis bekommt man bei Molle sein altes Lenkrad wieder mit nach Hause, damit bleibt die Sache im Zweifelsfall rückrüstbar - z.B. beim Fahrzeugverkauf.

Gruß

JR

Darf man Fragen warum gegen Aufpreis ?
Es gehört Ihm doch Frage


LG.Martin
TSP 429cui. Engine, WCCH Brodix Stage 2 LS7 Heads, Katech 220/244 Cam, Fast 102mm Intake, SuperMaxx Header System, Z06 Titan Exhaust, C5 Z06 Transmission & Cooler, 3.90 Cooled Rear End, Meziere Water Pump, Dewitts Radiator & Fan, K&W V3  Teufelfeuer
  Zitieren
#12
Zitat:Original von blackvette
Zitat:Original von JR
Gegen Aufpreis bekommt man bei Molle sein altes Lenkrad wieder mit nach Hause, damit bleibt die Sache im Zweifelsfall rückrüstbar - z.B. beim Fahrzeugverkauf.

Gruß

JR

Darf man Fragen warum gegen Aufpreis ?
Es gehört Ihm doch Frage


LG.Martin
Wir brauchen ein altes Lenkrad um die Kerbverzahnung zu entnehmen.
Der Aufpreis ist der Kaufpreis für ein gebrauchtes Lenkrad.
Gruß Molle
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#13
Hallo Werner,

wie hoch ist denn der Kaufpreis für ein Gebrauchtes Lenkrad bei der C5 ??

Gruß

Thorsten
  Zitieren
#14
Ich würd das mit den Schalensitzen lassen, ich bin zwar auch jung,schlank und sportlich aber auf längeren Strecken waren die Sitze ich unangenehm, hatte welche von Corbeau drinn.
Wenn man etwas Körperspannung hat kommt man auch mit den Standartsitzen sehr gut zurecht, die ich hab nun auch wieder drinn. Die mir zudem besser gefallen.
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben Teufelfeuer
  Zitieren
#15
Kommt immer auf den Typ der Sitze an, gibt gute und schlechte. Ich bin sehr zufrieden mit
meinen Carbon-Leder-Schalensitzen, möchte die Seriensitze nicht mehr haben. Mussjeder aber
selbst entscheiden,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#16
Zitat:Original von AndreV8power
Ich würd das mit den Schalensitzen lassen, ich bin zwar auch jung,schlank und sportlich aber auf längeren Strecken waren die Sitze ich unangenehm, hatte welche von Corbeau drinn.
Wenn man etwas Körperspannung hat kommt man auch mit den standardsitzen sehr gut zurecht, die ich hab nun auch wieder drinn. Die mir zudem besser gefallen.

Andre, ich geb RR ungern recht, aber in guten Schalensitze - wenn Du einmal sitzt - fährst Du nonstop bis nach Sizilien. Das dauernde Ein -und Aussteigen ist das Problem. Ich hätte längst welche eingebaut, wenn ich die C6 nicht als Alltagsfahrzeug nutzen würde und somit dauernd rein und raus muß.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#17
hallo RainerR hast du mal Fotos von deinen Sitzen mfg Manfred
  Zitieren
#18
Ja gut gut ich denke es ist wie bei allem so wer billig kauf, kauft zweimal. Meine waren schon im Auto drinn und nicht die hochwertigste ausführung. Da ich aber über keine unbegrenztes Budget verfüge und ich zwecks Werterhalt gerne Orginalteile verbaut habe, hab ich mir die Z06 serien Bestuhlun rein gemacht.
Einen guten Autofahrer erkennt man an den toten Fliegen...
... Auf den Seitenscheiben Teufelfeuer
  Zitieren
#19
Sicher dann auch der bessere Weg, Andre.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#20
Mir fällt zu dem Thema immer der sportauto Dauertest des RS4 (B5) ein, u.A. ausgestattet mit den optionalen Recaro Pole Position. Dort war die Redaktion sich einig, dass diese Sitze nach 800 - 1000 km dem Körper besser tun als jeder "Komfortsitz" mit X Verstellmöglichkeiten.

Ist aber warscheinlich auch - zumindest zum Teil - eine Frage des individuellen Empfindens.

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied C5Z06 zu C5 bzgl. Verwindung Z06FAN 0 8.129 13.07.2018, 14:30
Letzter Beitrag: Z06FAN
  C5Z06 div. Reparaturen am Fahrzeug...Hilfe,Tips,Ratschläge... Heik0 0 5.226 09.06.2014, 09:53
Letzter Beitrag: Heik0
  Welche Zündkerzen für den LS6? OlliD 18 13.890 25.06.2013, 15:46
Letzter Beitrag: diddiyo
Photo Der C5Z06 Versicherungs-thread diddiyo 15 10.717 22.01.2013, 01:49
Letzter Beitrag: diddiyo
  Kosten für andere Übersetzung / Differential oder Änderung des 6-ten Ganges bei der C5Z06 JuergenD 3 6.619 07.08.2012, 06:18
Letzter Beitrag: wSc*daywalker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de