Grand Sport Cabrio im Kurztest bei der sportscars
#11
Roger,

mit einem "Targa" machen nicht mal 150 km/h Spaß, mit
einem Convertible ist das aber völlig anders.

Stefan,

natürlich die Scheiben runter, was sonst ? Gehen die bei geöffnetem
Verdeck überhaupt hoch ? Feixen

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#12
Und immer schön das Windschott hochstellen huahua



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#13
Grusel haarsträubendWolfgang.

Bis Freitag

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#14
Zitat:Original von KHH
Zitat:Original von pepper
Interesantes Auto jedoch besser mit vernünftiger Leistungssteigerung...

...ich denke das die meisten mit der Serienleistung schon überfordert sind,ausser wenn's mal nur mit Vollgas geradeaus geht Zwinkern...

da gebe ich dir Recht, die meisten wissen es leider nur nicht. Zumindest geben sie es nicht zu. Nach der zweiten Leistungssteigerung von meiner, jedoch zwischenzeitlich verkauften, LS3 auf 620PS merkt man recht schnell was geht und was nicht.
Nicht dem Fluß die Schuld geben, wenn man ins Wasser fällt....... OK!
pesche
  Zitieren
#15
Ne, ne Ingo , die Audi TT RS sind schon ganz schön flott !
Deren Turbo-Motoren haben 340 PS und streuen ganz gut nach oben ! Hab in letzter Zeit so einige rumfahren sehen
Das geschlossene Modell wurde in diversen Tests mit knapp unter 17 sec. auf 200 km/h getestet .
Die Roaster Version lag bei der sportscars bei glatten 17.0 sec.

Gruß Roger
  Zitieren
#16
Was ich aber sehr sehr schwach finde ist, das die "GS leiser sein soll wie ein AMG", also wenn das stimmt dann sind die bei Corvette eindeutig aufm Holzweg!!! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Das is ja mal oberpeinlich! Kopfschütteln


Gruß
  Zitieren
#17
Alle C6en sind serienmäßig recht leise.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#18
Stimmt, da hast du wohl recht. Aber warum macht Corvette sowas?! Meine die damit lassen sich hier ein Europa besser die Autos verkaufen?! Grübeln Kopfschütteln
Wenn wenigstens ne Taste gäbe mit der man auf "laut" bzw "offen" schalten kann, dann wär das alles kein Thema! Idee


Gruß
  Zitieren
#19
Zitat:Original von TurboRoger
Ne, ne Ingo , die Audi TT RS sind schon ganz schön flott !
Deren Turbo-Motoren haben 340 PS und streuen ganz gut nach oben ! Hab in letzter Zeit so einige rumfahren sehen
Das geschlossene Modell wurde in diversen Tests mit knapp unter 17 sec. auf 200 km/h getestet .
Die Roaster Version lag bei der sportscars bei glatten 17.0 sec.

Gruß Roger

Einspruch Roger ... 17,5 sekunden Richter https://www.sportauto-online.de/vergleic...93163.html OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Vetteman86
Stimmt, da hast du wohl recht. Aber warum macht Corvette sowas?! Meine die damit lassen sich hier ein Europa besser die Autos verkaufen?! Grübeln Kopfschütteln
Wenn wenigstens ne Taste gäbe mit der man auf "laut" bzw "offen" schalten kann, dann wär das alles kein Thema! Idee


Gruß


Dann hör Dir mal meine Serien ZO6 an Heulen das ist das einzig negative an dem Auto ... ich hör die gar nicht Kopfschütteln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sattler für Verdeck C6 Cabrio - Verdeckkasten schlägt an colonel 8 1.706 02.09.2024, 16:26
Letzter Beitrag: zuendler
  C6 Cabrio Koffersatz vermessen skybiker63 8 2.125 13.02.2024, 18:28
Letzter Beitrag: skybiker63
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 6.649 20.12.2023, 11:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 5.685 10.10.2023, 15:18
Letzter Beitrag: popeye
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 131.385 16.09.2023, 22:23
Letzter Beitrag: Agent 003

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de