Habe das gleiche Problem (Startprobleme) wenn der Wagen ca. 1 Woche nicht mehr bewegt wurde - obwohl die Batterie erst 1 Monat drinnen ist...
Gruss
Martin
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
Hört sich schwer danach an, als wenn Deine 9. Einspritzdüse Dich verlassen hätte. Wenn dann die Brennkammern vom ersten Versuch mit etwas unverbranntem Sprit gefüllt sind, dann dürfte er beim 2. Mal kommen.
Problem, die 9. Düse hat schon immer ein Schweinegeld gekostet, aber soviel ich weiß, gibt es die schon länger sowieso nicht mehr.
Man könnte auf Programmierung vom 89 Modell umstellen. Da werden alle 8 Düsen über die Programmierung angefettet und die 9. Düse entfällt.
Die stock 89 Programmierung ist aber auch für die Katz, denn die müssen immer erst ein wenig orgeln. Das kann der erfahrene Tuner aber mit ein paar Einstellung abstellen
Ansonsten hat die 89 Programmierung, als letzte MAF L98 bestimmt ihren Reiz.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Zitat:Wie lange ist sie dann gestanden? Habe das gleiche Problem (Startprobleme) wenn der Wagen ca. 1 Woche nicht mehr bewegt wurde - obwohl die Batterie erst 1 Monat drinnen ist...
Nein, da reicht schon über Nacht...
Zitat:Das kann der erfahrene Tuner aber mit ein paar Einstellung abstellen Zwinkern Ansonsten hat die 89 Programmierung, als letzte MAF L98 bestimmt ihren Reiz.
Wer könnte das denn und was soll das heißen? Könnte derjenige mir dann auch direkt ein Service Engine machen? Soon?
Zitat:Schon mal an den Kühlwassertemperatursensor für die Einspritzanlage gedacht? Nur so ne Idee Feixen
Daran gedacht? Nee. Würde dazu meine LowCoolant Anzeige passen, obwohl der Coolant voll ist?
Mir ist nochwas aufgefallen. Im 4. Gang, D, also ohne Overdreif, bei ca 100kmh fühlt es sich so an als würde sie alle 5 Sekunden leicht abbremsen. Vielleicht nicht direkt abbremsen, aber zumindest nicht beschleunigen. Für ca. ne halbe Sekunde. Haha, kann wahrscheinlich alles sein.
Danke für die Ideen schonmal auf jeden Fall!
LG
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight!
Zitat:Wer könnte das denn und was soll das heißen? Könnte derjenige mir dann auch direkt ein Service Engine machen? Soon?
Wenn Du möchtest, könnte ich Dir einen Chip brennen, mit dem Du dann testen kannst.
Du müsstest dann nur den Stecker von der 9. Düse abziehen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Zitat:Die stock 89 Programmierung ist aber auch für die Katz, denn die müssen immer erst ein wenig orgeln
@Felix
It's not a problem, it's a feature