Hi Daniel
wenn die C5 Dein Traumauto ist (meins übrigens auch
) wäre es mir scheißegal ob mich ein anderes Auto vergeigt, egal was für eins
Es wir immer stärkere und schnellere Autos geben, aber Du fährst die C5 eben aus dem o.g. Grund
Ich fahre auch nicht immer mit dem rechten Fuß am Boden wenn ich auf der Bahn unterwegs bin.
Ein schönes Erlebnis hatte ich im letzten Sommer auf der A2, als ich gemütlich mit ca. 180 km/h auf der linken Spur unterwegs war. Die Autobahn war relativ leer, so alle paar hundert Meter mal ein Auto, als ich auf einmal von hinten (o.k., ich hatte etwas gepennt.....) übelst angeblendet wurde.....allerdings noch etliche hundert Meter hinter mir.
Gefühlte 2000W Scheinwerfer an allen möglichen Stellen des Fahrzeugs verbaut, inkl. Tagfahrlicht mit LED und Nebelscheinwerfern, Blinker links etc.
Trotz der Bestrahlung von hinten konnte ich erkennen das es irgendwas unförmig Knubbeliges war, lackiert in playmobilblau...........
Na gut, bin ich rechts rüber gegangen und hab mich gefreut daß der Knubbel (war übrigens ein vollverspoilerter VW Fox
mit bodykit und Schwellern.......etc.) nach langem Warten
endlich vorbei war (ich schwöre daß ich nicht weiter beschleunigt habe..............na gut, vielleicht ein büschen......
)
Im Auto ein Hiphop- Kappenträger mit Drogeriemarktfarbe- getönter Blondine und hinten auch 2 Hiphopkappenträger.................Mann, was haben die sich gefreut, daß die mit ihrem heißgemachten Fox ne corvette versemmelt haben
Und ich hab mich mit Ihnen gefreut....................
gut, leider musste ich ihnen das Erfolgserlebnis nach 1 km wieder nehmen und die 4 wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen........
aber die 4 waren für 1 Minute glücklich........verstehst Du was ich Dir sagen will?
Selbst, wenn ich da nicht vorbeigekommen wäre, wäre ich mit meiner corvette glücklich..........
So, das war jetzt das Wort zum Sonntag
Also Daniel, wenn Die corvette Dein Traum ist, dann behalte sie und sei glücklich, daß Du eine hast. wenn nicht, kauf Dir diesen RS irgendwas und lass was damit machen, damit Du schneller bist als Dein Kumpel.......
vette Grüße von Deinem Glaubensbruder André