Es ist vollbracht... meine Z06 steht endlich bei mir im Hof!
Dank eines Kumpels, der bei einer Spedition in Bremerhaven arbeitet, war die Abholung dort sehr entspannt für mich.
Im Gegensatz zur Fahrt nach Aachen zum Molle. Dauerregen, Nebel, eine Baustelle nach der anderen und Verkehrschaos. Bin um vor 11:00 Uhr losgefahren und war erst um 17:oo Uhr da. Hatte mir schon schwer Gedanken gemacht, dass jetzt das Auto ja nicht mehr fertig wird.
Aber ich kannte den Molle ja noch nicht. Der hat bis um 01:30 Uhr heute Nacht in der Werkstatt an meiner Z06 geschraubt, so dass ich sie heute morgen um 10 Uhr abholen konnte.
Dazu hat er mir noch bei einem anderen Problem sehr weitergeholfen und mir dadurch sehr viel Geld erspart.
Der Molle wird ja von allen Leuten hier schwer gelobt... und das ist auch mehr als gerechtfertigt!!! Auf diesem Wege nochmal herzlichsten Dank an Molle!!!
Der ganze Autokauf wäre für mich ohne das Forum viel schwieriger und teurer gewesen. Dazu ists natürlich noch viel schöner, wenn man seine Vorfreude hier teilen kann.
Von daher nochmal vielen Dank an die Leute hier im Forum.
Besonders an Jürgen (JR), ohne den ich wohl immernoch auf mein Auto waren würde!
Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mir das Auto mal ordentlich aufbereitet...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."