2003 Chevrolet Corvette Z06 GT1 Championship Edition
#11
ENGINE GAS, 8 CYL, 5.7L, MFI, hohe Leistung 5.7-5 (LT4)
wieviel ps hat das teil orginal ?? 330 ??

unterschid zum

LT5 ??





Hilfe!!

danke .......
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#12
Hallo Jogi, alter Schnitzeljäger !

Hast Du schon die Kaufberatung von der Portalseite angesehen ?
Ergänzend findest Du z.b. im corvetteactioncenter oder im BlackBook oder , oder weitere Infos !
Augen auf beim Autokauf Großes Grinsen






Großes Grinsen , .............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#13
LT4 Bj96=330HP
LT5 Bj90-92=375HP, BJ93-95=405HP
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#14
danke ........

Knutsch
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#15
was den nun
LT oder LS 1
in dr anzeige steht !!

LT1, läuft und fährt groß, 6-Gang Handschaltung, alle Macht, LS-1-Motor, nach dem Markt Sony CD-Player.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#16
Das Bild zeigt nen LT1

edit: lol, geiles Übersetzungprogramm hast du...ich nehme an "nach dem Markt Sony CD-Player" war im original ein "aftermarket..."
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#17
Zitat:Das Bild zeigt nen LT1

ab 1993, der 92er LT1 hatte die silberfarbenen magnesiumlegierten Ventildeckel.

Jogi, was willst Du uns eigentlich mit Deinen endlosen Postings u. Thread-Neueröffnungen von irgendwelchen Vetten diverser Baureihen und Baujahre genau s(f)ragen Frage Frage

Dauernd eröffnest Du Threads mit diffusen Beschreibungen und/oder Threadüberschriften Kopfschütteln

Irritierte Grüsse
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#18
LT4 (nur 96) und LT5 (ZR1) waren C4 Motoren. LT4 (schärfere Nockenwelle als LT1) war "under rated". Laut dyno Tests hatte der Motor so um die 350 PS. LT5 Motor hat mit dem LT1/LT4 eigentlich nichts zu tun. 4 Nockenwellen, Aluminium...375-405PS.
V I P E R rt/10 GenII silver
H U M M E R H2 yellow


Prowler /red - sold
Corvette C5 /Yellow - sold
Corvette C5 /Blue - sold
J E E P ZJ 7" - sold
J E E P TJ 7" - sold
Mustang GT /black - sold
  Zitieren
#19
@ Beat...Meine Vermutung:

Jogi macht demnächst nach USA und will sich ne Vette mitbringen, da es aber egal ist ob C4 oder C5 oder sonstwas (der Preis muss stimmen) hat er halt ein paar Fragen. Find ich ok. Sind ja jetzt auch nicht unbedingt sinnfreie Fragen...also z.B. an was erkenne ich eine C4 GS, Unterschied LT4-LT5 usw...

Die Threaduberschrift ist aber in der Tat "etwas" blöde gewählt. Aber als ich die drei ? sah, habe ich schon gewusst von wem der Thread ist, ohne auf den Ersteller zu schauen, hat doch auch was Augenrollen

aus dem Kaffesatz lesende Grüße
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#20
Moin Molle, Hallo-gruen

dazu fällt mir nur eins ein!


Respekt

Grüsse von
Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZÜNDSCHLÜSSEL MIT WIDERSTAND CHEVROLET CORVETTE C5 97-04 (CODE 9 = 3010 Ohm) Zu verk C5 Pfälzer 0 418 19.10.2024, 15:01
Letzter Beitrag: C5 Pfälzer
  Diverse Fehlercodes bei C5 2003 - Tanksensor? Hawi 1 917 27.09.2024, 20:51
Letzter Beitrag: Hawi
  Originale Radschlösser (wheel locks) von GM für C5 2003! Hawi 0 540 19.09.2024, 00:38
Letzter Beitrag: Hawi
  Fehlermeldung: federungsregl.warten, C5 2003 Markus_HH 20 9.174 26.06.2024, 16:14
Letzter Beitrag: Markus_HH
  Commemorative Edition corvettechris 146 86.889 26.04.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Matyradon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de