kleine Winterarbeiten..
#11
Zitat:Original von speutz


Ist das ein GFK - Heckbumper?

ja King
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#12
Hallo Axel,

da hast dir ja ganz schön was vorgenommen, nicht schlecht!

Ich wünsche viel Spass und Gutes Gelingen!!!

Stefan

Patriot
  Zitieren
#13
@ Reiner
ja genau, alles aus GFK. Vor dem Vorhaben habe ich mit meinem Fotoprogramm die Vette schon mal am PC gecleant... mir hats gefallen.
Das GFK miserabelst an etlichen Stellen unter dem Spritzspachtel verarbeitet.. etliche Löcher.. ich werde da einiges mit einer feinen Matte überlaminieren müssen. Die vordere Aussparung hab ich auch dem Kennzeichen angepasst Yeeah!

@ Andreas: was macht deine vette eigentlich?

@ Stefan: Danke, hab ja noch so einiges mehr umgebaut, und vor hab ich auch noch einiges... nächstes Mal kommt dann erst mal ein leistungsstärkerer Alublock rein... .. wird schon...






Hab den Träger links und rechts etwas gekürzt und nachgeschweisst, nun geht der Tank auch raus, ohne das Heckdemontage Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#14
träger davor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#15
und abgeändert und nachgeschweisst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#16
und die dem LKR-Kennzeichen angepasste Front Yeeah!
Leistenspalt wird noch zulaminiert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#17
Hi Axel,

hab ja mit der C4 einen Unfall gehabt und mir dann eine 2002er Z06 geholt. Die C4
steht bei mir in der Garage, ich weiß noch nicht ob ich sie wieder aufbaue oder
in Teilen verkaufe. Ist echt schade, kurz vor dem Crash war halt alles top mit
der C4, ging wie sau, passte alles zusammen, wollte noch vor dem Winter auf
den Prüfstand. Heulen

Steht bei dir schon fest was für einen Motor du aufbaust ?



Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#18
Ja von deinem Unfall habe ich gelesen,. aber leider erst vor kurzem, da ich in letzter Zeit sehr selten im Forum unterwegs war. Zum Aufbauen kannst du dir ja Zeitz nehmen, oder?
Ich möchte mir einen 7,1l Smallblock aus Alu bauen, ich weiss zwar noch nicht ob mit oder ohne Kompressor, ich will nur mal etwas über meine 401PS kommen Yeeah!
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#19
Ja stimmt, auf Dauer langweilen die 400 PS in der C4........ Feixen Feixen
Na da machste ja Nägel mit Köpfen. Yeeah!

Seit ich die Z06 habe weiß ich erstmal wie gut mein L98 geht. Ist fast zu
schade zum hergeben, muß mal schauen..........


Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#20
Hallo Axel,

da nimmst Du Dir ja mal wieder was vor!

Warum bist Du denn noch in deiner alten Werkstatt?

Wie siehts denn mit der neuen aus?

MfG Andal
[Bild: cnxss.JPG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kleine Gummi-Dichtung A-Säule gesucht usc-driver 2 1.140 28.08.2023, 00:10
Letzter Beitrag: usc-driver
  1987 C4 ABS - Kleine Relais-Lehre colonel 7 8.654 28.03.2020, 15:32
Letzter Beitrag: colonel
Thumbs Up C4 LT1 - Kleine Mängel - Einschätzung Valin 9 10.572 20.01.2020, 20:52
Letzter Beitrag: Patrick_C4
  Kleine Kennzeichen, Klappenauspuff,Scheinwerfer und Ölwechsel, Sitze, Versicherung Driver1991 12 5.985 22.02.2016, 12:47
Letzter Beitrag: Driver1991
  Kleine Farbangleichung speutz 14 5.365 21.09.2014, 15:56
Letzter Beitrag: speutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de