Zitat:Original von Tunc
Ich finde das fest-eingebaute Navi in der C6 schöner...!
Wenn man schon ein installiertes Navi hat, lohnt es sich doch nicht noch ein zusätzliches zu kaufen.
Daher ist es auch nicht günstiger.
Das TomTom sieht aber ansonsten gut aus!
Was ist das genau für ein Modell? ONE XL IQ ROUTES?
--- logo --- wenn Du ein "festeingebautes" hast --- dann würde ich auch kein zusätzliches Navi
installieren
Aber für eine C5 oder eine andere Corvette ohne Navi ist dies, so meine ich, eine gute
Alternative
Im Foto ist ein TomTom "720" zu sehen
hi ich weiss echt nicht was ihr gegen das orginal navi habt ist doch alles top habe mir auch ne aktuelle dvd geholt und besser gehts doch nicht meine meinung lg dirk
--- ja ich bin sehr zufrieden --- bekommt man schon für "kleines Geld" --- zeigt die "echte" Geschwindigkeit an und warnt bei Geschwindigkeitsüberschreitungen ect.
Kann ich nur empfehlen
Heinz
Ps.: Was das updaten der festeingebauten Navis betrifft --- die Hersteller sollen sich doch nicht wundern,
wenn bei den Preisen für ein Update bis zu 600,-- EUROs verlangt werden, sich die Computerspez.
etwas einfallen lassen
Zitat:Original von badboy1306
hi ich weiss echt nicht was ihr gegen das orginal navi habt ist doch alles top habe mir auch ne aktuelle dvd geholt und besser gehts doch nicht meine meinung lg dirk
Wir haben ja auch gar nix gegen das original Navi.
Heinz hat nur gemeint, es wäre eine gute Alternative, wenn man noch keins hat...
Gruss
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
Bei GM Navdisc brauchste garnicht erst anfragen, die haben zwar die Europa DVD drin stehen, aber bekommen tust du sie nicht bei denen.
Ist deine C6 eine deutsche Auslieferung? Sollte es eine importierte sein, dann bekommst du sowieso kein Update umsonst!