Corvette c3, Racing stripes
#1
hallo,

da ich einige kleine Thermobläschen im Bereich der Motorhaube habe und nicht neu lackieren möchte, überlege ich event. Folie zu verwenden.

Folie kann ja auch jederzeit wieder runter wenn es mir nicht mehr gefällt und dann ist auch alles wieder original.

Rattenscharf finde ich das Decor der C3R-Studie, ich finde aber kein Foto einer roten C3 Corvette mit schwarzen oder weissen Streifen, falls jemand von Euch so ein Foto hat, bitte hier einstellen.

Das verarbeiten einer Folie wird wegen der Motorhutze ja nicht ganz einfach sein, hat das jemand von Euch schon hinbekommen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#2
Hier noch ein Foto von hinten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#3
Und von der Seite.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#4
ich habe zwar kein Foto,

aber als C7 würde mir dies besser alles andere hier als C7 Gezeigte gefallen

just my 2 cents

Gruß

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#5
@ Harleytheo
Sehe ich das richtig, du willst die Blasen lassen und einfach Folie drüberkleben?
  Zitieren
#6
Hallo Wep9,

so schlimm sind die Bläschen nun auch wieder nicht, dem normalen Betrachter fallen die nicht auf.

Es ist halt wie mit einen kleinen Kratzer, niemanden fällt er auf, aber er ist da und ärgert mich.

Ja, falls ich das wirklich mache, soll die Folie einfach drüber!

Ich bin mir aber selber nicht sicher Kopfschütteln

Mit Hardtop stelle ich mir das einfach nur rattenscharf vor, mit Softtop ???, bei Roter Lackierung und schwarzen Sofftop gehen glaube ich nur schwarze Streifen.

Darum suche ich ja auch Fotos einer roten C3 mit Streifen OK!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#7
Also aus meinen Erfahrungen raus würde ich es dir abraten die Folie auf die Bläschen zu kleben. Warum? Die Bläschen würden sich auf der Schwarzen Folie super abzeichnen.
Ich finde die Farbkombination auch cool Schwarze Streifen auf Rotem Untergrund. Willst du die Streifen selber drauf kleben oder es machen lassen?
  Zitieren
#8
Also wenn, dann lass ich das machen, denn sonst habe ich nachher nur noch Blasen Augenrollen
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#9
Mainhards C3 ist meines Wissens foliert.
Aber woher kommen Bläschen ? Von Ausgasung !
Mit Folie darüber ...... bulb Großes Grinsen







Hallo-gruen , ..............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#10
Jap, ist es wirklich nicht leicht so viel Folie Blasenfrei aufzutragen. Ich würde dir raten die Haube neu zu lackieren und dann die Folie (nach frühestens 90 Tagen!!) aufzutragen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  American Racing Torq Thrust II 8x17 Huba 6 2.083 23.07.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Huba
  Gutachten American Racing TT2? kp 4 10.070 25.04.2019, 14:04
Letzter Beitrag: cherokee
  Grösse American Racing Nabendeckel Inbus DerWirre 3 2.823 18.09.2018, 00:49
Letzter Beitrag: DerWirre
  NEU 4 American Racing Torq Trust II 17 Zoll Räder Juergen_Ma 10 6.888 10.12.2014, 18:53
Letzter Beitrag: Juergen_Ma
  summit racing wecki 12 8.229 13.10.2012, 12:31
Letzter Beitrag: MrGreen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de