16.08.2009, 23:43
Hallo
Mach ich dir Morgen.
Wenn du einen Schalter am rechten Rad hast ( darunter natürlich ), dann ist das Bedienteil auf jeden Fall von nem AC.
Man kann nie wissen, welche Teile in den letzten 40 Jahren getauscht wurden aus welchen Gründen .
Die schwarzen Kugelknöpfe der äusseren Hebel sind auch nicht 68er spezifisch.
Da sollten Rechteckige Metallknöpfe drauf sein.
MfG. Günther
Mach ich dir Morgen.
Wenn du einen Schalter am rechten Rad hast ( darunter natürlich ), dann ist das Bedienteil auf jeden Fall von nem AC.
Man kann nie wissen, welche Teile in den letzten 40 Jahren getauscht wurden aus welchen Gründen .
Die schwarzen Kugelknöpfe der äusseren Hebel sind auch nicht 68er spezifisch.

Da sollten Rechteckige Metallknöpfe drauf sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
