Also erstens hab ich vor,den Motorölkühler hinter dem Wasserkühler zu platzieren!Weiters kommt noch der Mechanische Kühler dazu,wird aber erst eingebaut,da der Einbau von Motorölkühler noch etwas platz für meine Fingerchen benötigt!Für den Getriebeölkühler werde ich vorerst mal keinen Lüfter einbauen,habe aber einen vorrätig(Yamaha Fazer 600)Passt von der Größe optimal und hat meiner Meinung auch genug Leistung um die Luft durch den Kühler zu drücken!
Ab jetzt mach ich mal nur Kleinigkeiten,der Hauptarbeit hängt nun vom Autosattler ab(wird etwa 2 Monate dauern! )
Zitat:Original von USA-Andi
Hi Wolfi!
Also erstens hab ich vor,den Motorölkühler hinter dem Wasserkühler zu platzieren!Weiters kommt noch der Mechanische Kühler dazu,wird aber erst eingebaut,da der Einbau von Motorölkühler noch etwas platz für meine Fingerchen benötigt!Für den Getriebeölkühler werde ich vorerst mal keinen Lüfter einbauen,habe aber einen vorrätig(Yamaha Fazer 600)Passt von der Größe optimal und hat meiner Meinung auch genug Leistung um die Luft durch den Kühler zu drücken!
Ab jetzt mach ich mal nur Kleinigkeiten,der Hauptarbeit hängt nun vom Autosattler ab(wird etwa 2 Monate dauern! )
Alles klahr Andi,
hätte mich auch erstaunt bei Deinen Fähigkeiten gut Weiterwerk und immer ne handvoll Geduld
Liebe Grüsse
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
na das kenn ich doch irgendwo her, das mit dem mühsam ernähren und den Teilen die gerade eingestellt hast...dazu gleich mehr bei mir, aber ersteinmal weiterhin viel Erfolg bei deiner Resto, ich weiß was du gerade erleiden mußt
Wieder hab ich etwas Zeit genutzt,da ich heute Urlaub hatte!Nach längerer Denkpause hab ich mich nach einem neuen Platz für den Motorölkühler umgesehen!Dazu hab ich ein paar Halter gebogen,Löcher gebohrt und lackiert!