Motorüberholung L98, Einbau Stroker Kit
#41
Die Ungewissheit darüber, ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat oder nicht, hat ein Ende. Yeeah!

Am Freitag war ich auf dem Prüfstand, und wer sich das Ganze nicht noch einmal von vorne bis hinten antun will, für den nur die nackten Zahlen:

Motorleistung: 380PS
Radleistung: 310 PS
Drehmoment: 586 NM


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Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

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#42
Glückwunsch! Das kann sich doch sehen lassen!
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#43
Mensch Glückwunsch das das teil endlich läuft und sich die ganzen Mühen auch gelohnt haben.
Frank
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#44
Super gelaufen, Glückwunsch Yeeah!
Mit meinen Schätzungen lag ich aber in der richtigen Richtung...
animierte C4

Grüße Ekki
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#45
Gerüchten zufolge soll sie in eine zweiten leider nicht dokumentierten Lauf sogar 385PS gestemmt haben. Great Job. Yeeah!
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#46
Glückwunsch, Reiner!!!

Um Reiners Leistung etwas in Perspektive zu rücken, ein LT1 hat 300 PS Motorleistung und etwa 240 PS Radleistung, meiner nur 200 am Rad, ich glaub ich dreh am Rad. Motzen
Der Berechungsbereich für den MAF ist am Limit und die Einspritzdüsen sind auch nur noch am kotzen, obwohl größere 24 lbs/hr. Das wäre vielleicht noch eine Idee für die Zukunft, wenn Reiner wieder Langeweile bekommt. Hallo
Da hat Reiner eine echt gute Kombination zusammengebaut und fast das Maximum rausgekitzelt. Till hat im weiter 15 PS in Aussicht gestellt, wenn der Vmax Bereich vernünftig mit Sprit versorgt wird.
Schade, das der erste Lauf mit 385PS und 590NM nicht dokumentiert wurde. Das ist dann der Stoff aus dem Mythen geboren werden, die 4 muss stehen :glaskugel:

@Reiner, willst Du mehr PS, kauf Dir eine ZR1 und säg das Dach ab Feixen

Schöne Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne  Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!

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#47
Super Ergebnis, Reiner. Das sollte doch für den ganzen Ärger entschädigen, den Du hattest. Yeeah!

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
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#48
Super job. Aber sag: warum steh das max. Drehmoment erst so spät an? .....

..... Bloss-weg-hier Burnout

Grüße vom
Michael
(..nix für Ungut..)
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
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#49
Dem Leistungsmonster herzlichen Glückwunsch. Yeeah!
Ich durfte mich ja schonmal ( am Freitag) in den Sitz drücken lassen, echt beeindruckend. Yeeah!
Wenn Du der Meinung bist, es zu kopieren, bitteschön, im Winter brauch ich kein Auto. huahua Feixen
Und bei Axel (Woodstock) würde keine Langeweile aufkommen. Feixen

Viele Grüße, Wolle

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#50
Zitat:Original von speutz
und wer sich das Ganze nicht noch einmal von vorne bis hinten antun will

Hallo Reiner,

also ich habe es mir gleich 2 mal angetan, Langeweile kommt bei Deinem Bericht nicht auf.
Meinen Glückwunsch und Doppel Respekt Respekt Dafür , wirklich gelungen.
Da ich für den kommenden Winter auch eine kleine Leistungssteigerung geplant habe, hat mir Dein Bericht schon den Mund wässerig gemacht. Prost!

Vette Grüße Michael
animierte C4C4 Grüße
Michael
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