Ich werde versuchen,ein Video aufzunehmen,sonst gibts noch Mekker!
Mal sehen,heute bin ich auf der Oldtimer-Messe in Tulln,danach muß ich in die Halle schauen,zum Video komm ich erst,wenn meine Frau mit dem Pick up heimkommt!Da liegt die Kamera drin!Mal sehen..... !Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Hab die letzte Woche nix weitergemacht,komme leider fast nicht an der Vette weiter!(Beruflicher Stress!)Heute hab ich ne Pause eingelegt!Mit einem Sattler hab ich schon gesprochen,der wird sich nächste Woche mit mir in Verbindung setzen wegen der Innenausstattung!(Meine Wenigkeit hat einige Sonderwünsche,daher wirds ein bisschen dauern!Aber das Projekt wird sicher nicht verloren gehen!Außerdem bin ich gerade am 2. Projekt in der Endphase!(nur ein Foto,dann lass ich Euch damit in Ruhe!)
Bin heute doch noch zu einer Kleinigkeit bei der Vette gekommen!Ich hab den Elektro-Lüfter platziert(vor dem Kühler)Leider mußte ich die Motorhaubenarretierung versetzen,da bei geöffneter Haube die Spitze selbiger am Lüfter anstehen würde! Kurzerhand den Arretierungsmechanismus um 3,7cm versetzt,schon paßts!
Allerdings muß ich jetzt damit leben,daß die Haube nicht mehr so weit zu öffnen ist!
Foto:
hab schon eine super-spezial-hochempfindliche Sonnenbrille gekauft, nur um Deine Lady bei Sonnenlicht betrachten zu können
Beim Lüftereinbau bin ich erstaunt, dass Du den vor dem Kühler angebaut hast machst Du den dahinter auch noch einen rein?? Denn hinter dem Kühler hast Du keine Platzbrobleme. Oder lässt Du den Mechanischen drinn? Dann hätt ich den übersehen
Grüässli aus der Schweiz
Wolfi
PS: ich will Dich ja nicht drängeln aber ich fahr schon 3 Wochen mit meiner Lady herum iss fänomenal SORRY, nicht ernst nehmen....nimm Dir Zeit Andi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))