Mit C3-Schnauze dort und da heben wurde es dann immer besser obwohl ich mit einem Spaltmaß eines neuen Stuttgart-Taxis sowieso nie hinkommen werde,muß ich etwas improvisieren!
Du gibst alles...meinen allerhöchsten ich weiss was richten für ne Arbeit ist...aber Hut ab, das Teil wird der Hammer...kannst wircklich Stolz sein auf Deine Lady und vorallem DEINE Arbeit
Mach weiter so, und wir treffen Uns noch diesen Sommer...
Grüässli from Suiss
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Zitat:Mit C3-Schnauze dort und da heben wurde es dann immer besser obwohl ich mit einem Spaltmaß eines neuen Stuttgart-Taxis sowieso nie hinkommen werde,muß ich etwas improvisieren!
@Andi
Das, was du "improvisieren" nennst, liegt bestimmt noch weit über den damaligen
Auslieferungs standard deiner Vette.
Tröste dich, das "Spaltmass" ist eine Erfindung der Neuzeit!
So, wie du es anpackst, wird es eine wunderschöne C3 - auch ohne Spaltmass.
Kompliment und weiterhin viel Erfolg wünscht dir
Wilfried
Ich bin mir äußerst sicher,daß alles beim Fire-up klappt,der Motor war ja bereits so in meiner Vette montiert und ist gelaufen!Das Einzige ist die Zündung,die Probleme machen kann!aber da ich ja schon ne Menge V8 Motoren wieder zum Leben erweckt habe,wird auch das klappen!Termin :wird sich weisen,aber ich schätze mal noch etwa 3 Wochen!
@Wilfried
Thx fürs Kompliment!
Gott sei Dank läßt sich vieles kaschieren!
@Wolfi:
Danke,aber ein paar Teile warten noch aufs Einstellen!
Heute hab ich ein paar Teile wieder meinem Freund gebracht(wegen Verchromen) Etwas später hab ich noch ein oder zwei Fotos für Euch!
Hi,
da war ich echt skeptisch, wie ich hier gelesen habe, dass der Lackierer die Teile nicht zeitgleich spritzt. Aber das Resultat ist ja der Hammer. Dieser Lackierer ist ein richtiger Zauberer! Unglaublich, alles ohne Farbunterschiede!
Und überhaupt: Die Farbe ist so ziemlich das gei...ste was ich je gesehen habe! WOW!!!
Gruss und alles Gute bei der weiteren Restro.