Wolfi: Das mit der engen Garage geht mir auch zeitweise am Wecker aber ich hab das große Plus,gerade mal 2 Stockwerke tiefer mein Vettchen stehen zu haben!
Der Schnee war nicht geplant,aber ich habs beim Wegfahren in der Früh schon geahnt!
So,heute ist wieder ne Kleinigkeit passiert!
Ich hab mal die Lenkung angeschlossen und die neue Hardyscheibe angepasst:
Dann ist mir eingefallen,daß ich gar keine Rückzugfedern am Vergaser montiert habe!Ergo den Halter etwas optimiert und da etwas geschliffen,dort was abgeschnitten,und etwas zurechtgebogen und schon passt auch das!
Dann hab ich mich über den Gaszug hergemacht,da mir der alte nicht mehr gefallen hat!Da ich ja schon etwas Erfahrung mit Aluhaltern habe hab ich zum bestehenden Halter noch etwas dazubauen müssen!Nach etwa einer Stunde Arbeit konnte ich auch das abhaken!
Die Front kam mir so nackt vor,also hab ich mich mal um die Klappscheinwerfer gekümmert!Siehe da,mit etwas herumwerkeln hab ich auch das geschafft!Zu meiner Verwunderung past der Lack 1A zur Karosserie(die Scheinwerferklappen wurde vor etwa 2 Monaten extra Lackiert!!!!)
Nach dem 2. Klappscheinwerfer ging ich an den Bremskraftverstärker!an die Schrauben muß man erst mal kommen,aber ich habs dann doch irgendwie geschafft!Den Hauptbremszylinder noch schnell angeschraubt und einen neuen Deckel montiert und fertig!
Leider hab ich einen Fehler gemacht und den Kühler festgeschraubt!Mit dem Ventilatorschutz ein unmögliches Unterfangen
Also den Kühler nochmals ausbauen,Ventilatorschutz montieren und alles zusammen eingebaut!Dann mal schnell kassiert,weil das Essen schon fertig war....
Aber wenigstens ist der Kühler jetzt drin!
Ich warte noch auf ein Mail vom Lackierer,der mir eine ungefähre Aufstellung der verbrauchten Materialien und Arbeitszeit schicken sollte!Werde ich Euch noch nachreichen!
Für heute geb ich es auf,will ja nicht schneller fertig sein als Wolfi!