Keine privaten Nachrichten! Winterpause! Auto nicht angemeldet = mich bitte nicht anschreiben! Ohne die Bereitschaft zeitnah selbst etwas zu tun oder Testfahrten, machen Analysen keinen Sinn. Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
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Die Lady war so eine Raserin wie Du . Laut Erklärung, hat eine Schwelle bei McDonalds der Felge den Rest gegeben und das bei Schrittgeschwindigkeit .
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Blödes Aluzeugs. Da lob ich mir ne Stahlfelge. Verbiegt sich, aber bricht nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Die Felgen ab 1991 Sawblade (Turbinen Design)
wurden nicht mehr in USA gefertigt sondern stammen aus Japan
Ich glaube zwar, das es nicht daran liegt, sieht aber gefährlich aus.
Ich habe ja auch einen Satz Repro Felgen aber im 5 Speichen Disign,
die sehen rein äußerlich deutlich stabiler aus als die Original Felge,
sind auch schwerer.
Gruss
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ... Corvette C4
Muß auch nicht immer nur alleine am Verckromen liegen ... kann auch gut möglich sein, dass hier die duch das Verchromen entstehende Versprödung mit beim Gießprozess entstandenen Poren(nestern) zusammengewirkt hat. Wäre mal interessant die Bruchflächen zu sehen ...