Dieses Birdcage, also Scheibenrahmen, ist nicht faul.
Zitat:Beim Confertible wird dort mit einer Stellschraube, das Birdcase gerichtet,
Ist mir bei meiner noch gar nicht aufgefallen. Habe aber auch nicht extra darauf geachtet.
Wo finde ich diese Info ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Und schon hat Rudi (und Sony ja sowieso!!!) das erste Mal Recht, denn er hat gesagt Zitat: "Deinem Scheibenrahmen fehlt gar nix. Das merke ich gleich wenn ich die C3 auf die Bühne nehme, glaub mir ich hab schon viele auf der Bühne gehabt und deiner fehlt ganz sicher nix. Bei deiner siehts eher so aus als wäre sie mit dem Hinterteil immer feucht gestanden." Zitat Ende.
Zitat:Beim Confertible wird dort mit einer Stellschraube, das Birdcase gerichtet,
Ist mir bei meiner noch gar nicht aufgefallen. Habe aber auch nicht extra darauf geachtet.
Wo finde ich diese Info ?
MfG. Günther
Hallo Ihr beiden Günther`s ich ahb das mal vor langer Zeit im USA Corvette.Forum als Beitrag gesehen (wüsste nicht mehr wo suchen ) und hab es selbst Live gesehen, als beim Montalti Marcel in Küssnacht eine Confertible gerade so gerichtet wurde.
Die Stellschraube drückt den Birdcase via Chassy an den zwei Punkten( sind ja zwei Löcher pro Seite) auf, und richtet so den Scheibenrahmen zum Arscherl hin
Wenn Ihr gut Englisch könnt, ich kanns immer noch nicht dann Sucht doch mal im USA Forum unter " richten Fensterrahmen Confertible"...vieleicht findet Ihr was
Grüässli vom Schwizer
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Hallo Wolfi,
merci dir für die Info. Da werd ich gleich schauen.
Ich sags ja immer: Die C3 ,wenn du meinst du kennst sie in und auswendig"Fehlanzeige",es gibt jeden Tag ne neue Entdeckung!!!
Zitat:Original von Pirr2282
Hallo Wolfi,
merci dir für die Info. Da werd ich gleich schauen.
Ich sags ja immer: Die C3 ,wenn du meinst du kennst sie in und auswendig"Fehlanzeige",es gibt jeden Tag ne neue Entdeckung!!!
Christian
Du sagst es Christan,
mann kennt seine Lady nie bis ins Detail...und das ist doch schön, dass wir alle Tage wieder etwas entdecken
Grüässli vom Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Yeap! deswegen liebe ich ja meine "Lady".(Hatte bis jetzt noch kein Frame off)Auch wenn sie ab und zu ne "Zicke " ist. Aber das darf sie mit 4o Jahren auch sein. So, wann wird das wetter wieder besser, " ICH WILL FAHREN !!!!!!
es ist soweit! Am Freitag Nachmittag (in einer Regenpause) habe ich meine Schöne zu Rudi in die Werkstatt gebracht. Natürlich werde ich hier über die Fortschritte mit so vielen Bildern wie möglich berichten.
Beste Grüße, Thomas
@Don - wenn Du willst, dann verfolge doch einfach die kommende Bildergeschichte in diesem Thread und melde Dich bei mir sobald Du live dazustoßen willst, ok?