I D S T E I N 2003 !!!!!
#81
Nochmal ein kurzer Kommentar zu AA:

...wer so rumläuft, der muß sich nicht wundern, wenn er als Clown bezeichnet wird.

45 Euro sind schlicht eine Frechheit für ein Treffen und ich erlaube mir im Sinne der freien Marktwirtschaft fernzubleiben. Zumindest wird mein Auto den Parkplatz nicht sehen.

Viele arbeiten sehr intensiv an Treffen und schönen Veranstaltungen...hier möchte ich mal die Münchner mit dem Sommerfest und das Bad Schwalbacher Meeting der Hessen hervorheben...sicherlich gibt es noch ein Reihe mehr. Hier zählt einfacxh Klasse statt Kasse.

Nachdenken kann sicherlich jeder selbst. Für Idstein ist in meinem Verständnis des Hobbys Corvette jedenfalls äußerst wenig Platz.
  Zitieren
#82
Nachdem hier schon einige ihren Dampf abgelassen haben, will ich meine 2 Cent auch noch dazugeben
Nachdem ich seit knapp Zehn Jahren in Idstein dabei bin (die letzten 6 als Fahrer), werde ich mir das Treffen diesesmal wieder zu Fuß ansehen. Bisher hat sich der "Eintritt" immer gerechnet, weil ich nur 10 KM Anfahrt habe, wenn ich z.B. nach Köln fahren würde wäre ich an Sprit schon mehr los (von Salzburg gar nicht zu reden besoffen)
Leider steht bei diesem Treffen der Eintritt in GAR KEINEM Verhältnis zur gebotenen Leistung, das Mindeste wäre in der Preisklasse ein kostenloses Buffet o.Ä. für die Teilnehmer...
So werde ich in sehr netter Begleitung am shark-ride teilnehmen, der mir höchstwarscheinlich mehr Spass macht als 6 stunden bewegungslos zu parkenBloss-weg-hier
Über den Geschmack der Veranstalter brauchen wir nicht zu streiten, ich sage nur Foto-shooting (wer sich noch daran erinnert...).
Trotzdem wünsch ich allen "happy vetting" die in Idstein teilnehmen !
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#83
Zitat:hier möchte ich mal die Münchner mit dem Sommerfest und das Bad Schwalbacher Meeting der Hessen hervorheben...sicherlich gibt es noch ein Reihe mehr.


... und nicht zu vergessen "OTTO"! Idee

Das kostet gar nichts, jder bekommt noch etwas und kostenlose Mitfahrten werden auch noch geboten!

Mit werbenden Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#84
Ich weiß nicht, warum ihr euch alle so über die 45 Euro aufregt.

Das Treffen ist nur einmal im Jahr, und wenn ich da über 45 Euro nachdenken müßte.....
Allein das Flair von Idstein und der Korso ist mir dieses Geld wert, obwohl ich es im Vergleich zu anderen Treffen tatsächlich als überhöht betrachte. Man zahlts halt oder bleibt zu hause.

Habt ihr eigentlich eine Vorstellung davon, was die Miete des Schloßplatzes kostet ? Da wird die Gemeinde Idstein sicher gewaltig zuschlagen. Vom Platz in Biebesheim hab ich mal ne Zahl 15 - 20.000 Euro gehört, die der Platz kostet. Vielleicht ist Bad Schwalbach deshalb kostenlos, weil die Gemeinde da nicht hinlangt oder weil das Ganze dort gesponsort wird - immerhin ist ja GM auch immer offiziell vertreten. Tja, und die Bands, die in Idstein spielen tun dies sicher auch nicht für umme; der Platz muß nach dem Treffen gesäubert werden; Miete des Zeltes; der Polizeieinsatz beim Korso kostet sicher auch Gebühren usw. usf.

Ohne die wirklich hervorragende Leistung des CCB in München schmälern zu wollen: wenn man en Treffen bei Geiger macht und der für den Platz keine Miete verlangt, kann man ganz gut ein kostenloses Treffen veranstalten.

ACHTUNG, UM MISSVERSTÄNDNISSEN UND DISKUSSIONEN VORZUBEUGEN.

Dies ist meine persönliche Meinung, keine Kritik oder Herabwürdigung von irgend jemand oder irgend etwas.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#85
Ich für meine Person bin nicht bereit, das Geld zu zahlen, da ich bereits auch andere wirklich schöne und erstklassig organisierte Treffen besucht habe, die kostenlos waren und auch sehr viel zu bieten hatten.

Mir geht es eigentlich auch weniger um die Autos, sondern mehr, um Kontakte zu knüpfen und Freunde zu treffen

Ist aber auch nur meine Meinung, es soll jeder für sich entscheiden, ob er mit dem Auto teilnimmt oder nicht.

Allerdings werde ich mir die Vetten als Fussgänger durchaus nicht entgehen lassen. Yeeah!
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#86
Ich werde jetzt auch am Sonntag kommen. Wer nur einen Tag da ist zahlt nur 30 €, war jedenfalls letztes Jahr so.

Wie ist das denn nun mit dem Treffen?
Trifft sich das Forum (natürlich nur die Interessierten) bei Obi und macht den Corso mit oder trifft man sich bei Lidl und macht dann eine Fahrt mit Kaffekränzchen usw. wie von 454Big vorgeschlagen?

Woran erkenne ich, der noch nicht allzuviele Kollegen aus dem "Süden" persönlich kennt den die Forumsecke? Kennzeichen "viele Corvetten auf einem Fleck" kann man ja in Idstein vergessen.
Frank
  Zitieren
#87
Na, wie wohl???

Das Forum hat schließlich ein BANNER !!! Yeeah!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#88
Ich werde schon am Freitag nachmittag in Idstein aufschlagen, also falls ihr eine pologreenmet. farbene 91er Conv. mit Hamburger Nummernschild.......... und einen Fahrer mit offener Frisur Feixen seht.....das bin ICH Yeeah! Fahre aber auch nicht aufs Gelände rauf..... halte ich auch für einen überzogenen Preis. Ich hoffe doch alte Bekannte dann am Wochenende wieder zu treffen......... bis dahin Jumping
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#89
Hallo zusammen,

ich kann leider nur am Samstag. Geht da denn jetzt auch was mit Ausfahrt und gemeinsamen Abendessen?

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#90
Zitat:Ohne die wirklich hervorragende Leistung des CCB in München schmälern zu wollen: wenn man en Treffen bei Geiger macht und der für den Platz keine Miete verlangt, kann man ganz gut ein kostenloses Treffen veranstalten.


Aus eigener Erfahrung und Kenntnis der Organisation kann ich versichern, daß die Platzmiete" - soweit sie überhaupt anfällt, auch in Idstein - den geringsten Teil der Organisationskosten ausmacht. Das Treffen des CCB in München ist nur mit Hilfe großzügiger Sponsoren zu gewährleisten, die allerdings immer weniger werden, so daß der Verein schon an seine eigenen Reserven gehen muß! haarsträubend . Trotzdem weicht man dort von dem Vorsatz nicht ab, ein kostenloses Treffen zu veranstalten.

Allen, die zu dem Treffen fahren wollen sei versichert, daß man sich in München über eine freiwillige Spende bestimmt hoch erfreut zeigt Idee


Mit motivierenden Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 11.224 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Corvettetreffen Italien/Next International Corvette Day 2003 Mick 19 5.575 18.09.2003, 11:58
Letzter Beitrag: Mick
  1. Corvette Sunday St. Leon-Rot am 07.09.2003 Gert 23 6.803 07.09.2003, 20:31
Letzter Beitrag: Vette58
  29.08. - 31.08. 2003, Hasselfelde, American Power Weekend mit US-Cars+Harleys Martin.S 9 3.323 22.08.2003, 11:19
Letzter Beitrag: Eckaat
Shocked Lizenzfahrertraining | vom 15. bis 16. Oktober 2003 Wessi 14 3.045 22.08.2003, 09:18
Letzter Beitrag: Klaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de