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hey , wenn ich die Homepage von denen seh ,ui ui ui , da is ja einiges dabei was mir gefallen könnte .
und die orangene seht mal nur fett aus.
grüsse
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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hi,
ich bin relativ neu im forum, habe aber zum thema gleich mal eine frage:
ich fahre eine Z06 vorne 19zoll hinten 20zoll. jetzt besteht eine abrollumfangdifferenz vorne-hinten von 11mm und bei 180 und vollgas springt das ASR ständig an...
ideen? abhilfe?
gruss, md
Hi Erich
Betreff den Felgen..........
Ich habe vorne so meine bedenken mit 20"!!!
Du weisst ja, wie tief meine Z ist!!
Musstest Du Deine Z vorne am Fahrwerk was herumschrauben, dass die 20" passen?
Kannst Du mir nochmals Deine Pneu und Felgendimension bekannt geben? Kannst auch auf meine Mailadresse.
Bis bald
Zitat:Original von masterdesaster
hi,
ich bin relativ neu im forum, habe aber zum thema gleich mal eine frage:
ich fahre eine Z06 vorne 19zoll hinten 20zoll. jetzt besteht eine abrollumfangdifferenz vorne-hinten von 11mm und bei 180 und vollgas springt das ASR ständig an...
ideen? abhilfe?
gruss, md
Hy
Abrollumfangdifferenz???? Das macht doch bei der Z nichts aus? Was hast Du denn für Dimensionen drunter?
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Zitat:Original von Widi
Zitat:Original von masterdesaster
hi,
ich bin relativ neu im forum, habe aber zum thema gleich mal eine frage:
ich fahre eine Z06 vorne 19zoll hinten 20zoll. jetzt besteht eine abrollumfangdifferenz vorne-hinten von 11mm und bei 180 und vollgas springt das ASR ständig an...
ideen? abhilfe?
gruss, md
Hy
Abrollumfangdifferenz???? Das macht doch bei der Z nichts aus? Was hast Du denn für Dimensionen drunter?
So, so, macht also nix aus..........................?!?
Die 20" vorne sind überhaupt kein Problem und meine ist vorne vom Felgenmittelpunkt bis zur Kotflügelkante lediglich 335 mm hoch, glaube auch nicht das noch irgend eine Z so tief ist, es sei denn es wäre das Moton FW verbaut und kürzere obere Dreieckslenker, alles andere (Dämpfer) schlägt durch oder geht auf Block.
Man muß ein klein wenig an den vorderen Gurneyflaps was bearbeiten, dann schleift nix
Gruß Thomas
Hy Thomas
Alles klar mit den 20" vorne!
Meine hat ein Mass von Radmitte zum Kotflügel von 341mm, habe aber vorne vor 400km eine neue Blattfeder montiert auf Garantie, da die Amis bei der Montage "besoffen" waren. Zusätzlich fahre ich mit Callway-Eibach Stossdämpfer, und die sind i.o, geh ja nicht auf die Rennstrecke.
Die kürzeren oberen Dreieckslenker an Deiner Z06...??? Gibst Du kleine Infos weiter?
Grüessli aus der Schweiz
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Zitat:Original von Widi
Hi Erich
Betreff den Felgen..........
Ich habe vorne so meine bedenken mit 20"!!!
Du weisst ja, wie tief meine Z ist!!
Musstest Du Deine Z vorne am Fahrwerk was herumschrauben, dass die 20" passen?
Kannst Du mir nochmals Deine Pneu und Felgendimension bekannt geben? Kannst auch auf meine Mailadresse.
Bis bald
Hallo David
Ging bei mir ohne rumschrauben
2 MOZ "Modena" 10"x20" ET30
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Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit
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Zitat:Original von Widi
Hy Thomas
Alles klar mit den 20" vorne!
Meine hat ein Mass von Radmitte zum Kotflügel von 341mm, habe aber vorne vor 400km eine neue Blattfeder montiert auf Garantie, da die Amis bei der Montage "besoffen" waren. Zusätzlich fahre ich mit Callway-Eibach Stossdämpfer, und die sind i.o, geh ja nicht auf die Rennstrecke.
Die kürzeren oberen Dreieckslenker an Deiner Z06...??? Gibst Du kleine Infos weiter?
Grüessli aus der Schweiz
Die CES sind zwei Kolben Dämpfer und die liegen bei dieser Tiefe auf den Bumbstops auf, also für die Show nicht schlecht, für den Federweg Müll, wenn du die BS raus schneidest dann wird der Dämpfer vermutlich sehr sehr bald unten auf´s Ventil schlagen und dann Schrott sein.
Die Moton Dämpfer sind Einkolben Dämpfer welche keine BS brauchen und ich habe bei den 335 mm immer noch ca. 40 mm Kolbenweg, das reicht dicke.
Du kannst das am besten auf einer Vermessungsbühne sehen, wenn das Auto auf den Rädern steht und du trotzdem drunter schauen (messen) kannst.
Bei den Dreieckslenkern brauchst du nur unter Pfadt Racing schauen, da geht es zwar in erster Linie um die Polybuchsen, aber wenn man die Dreieckslenker über die originalen legt, dann sieht man es, ich kann es nicht ganz genau erklären, aber es hat was mit der Kinematik zu tun, wenn das Auto zu tief ist, dann gibt es irgend wann einen Punkt wo es nicht mehr funtzt und damit geht es besser, aber man kann auch die Unterlegscheiben unter den Dreieckslenkern rausnehmen, dann kommt er auch ein paar Millimeter weiter rein, nur dann ist wieder darauf zu achten was der Sturz macht, also alles nicht ganz so einfach...........
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Hi David
Soso, solls schöne Felgen geben sag dann rechtzeitig was es werden soll
damit ich die gleichen bestellen kann nene, kleiner Scherz
Das mit den Beiblättern hier stimmt leider, ist ein riesenkrampf. Jeder Depp will
an dem Zeugs auch noch mitverdienen, kein Wunder kosten die Dinger zuviel hier. Habe
eben den ganzen Kram am laufen, Anfang Woche nen Satz 20" bestellt für den Infiniti.
Beiblatt sollte nun auch klappen, 300 stutz die Gauner.
Ach ja, wenn der Thomas was schreibt übers Fahrwerk kannst ihm ruhig glauben, hat wohl
keiner soviel probiert, getüftelt und Kohle versenkt wie er Da kannst du auf einen
reichhaltigen Erfahrungsschatz zurück greifen
Gruss
Tom
Guten Morgen Tom
Infiniti?? Meinst Du den Nissan oder Deine C6?
Ja mal schauen was für 20", habe bereits eine Idee.
Viel Spass ander Ausfahrt.
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