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Falls nicht am Abgasrohr schwarze Stellen zu sehen sind (wo es rausrust), dann fahr das Auto auf eine Grube, laß den Motor laufen und jemand mit einem Lappen den Auspuff verstopfen. Dann hörst Du ziemlich schnell, wo es rauskommt. Vor allem Schweißnähte und Fächerkrümmer-Kollektoren (da wo die 4 Rohre in ein dickes laufen) sind anfällig.
Die Haubendichtung halte ich auch für Unsinn. Das Ding ist für die Kühlung wichtig.
Gruß,
Thomas
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Hi
Sorry, Doppelposting.
MfG. Günther
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Hi
Thomas Zitat:Die Haubendichtung halte ich auch für Unsinn. Das Ding ist für die Kühlung wichtig.
Du meinst bestimmt die Haubendichtung über dem Wasserkühler.
Ich meine die Haubendichtung hinten an der Haube, die zur Spritzwand abdichet.
Und die ist kein Unsinn.
Wenn du aber statt Frischluft gerne Motorraumluft atmest, dann lass die bei dir ab.
MfG. Günther
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So Guten Morgen,
Bin gestern also noch unter der Vette gewesen und nach dem Krümmer bzw. dem restlichen Abgassystem geschaut...also....ich hab ja noch Gußkrümmer und da waren 2 Schrauben locker...und am Übergang Krümmer-Rohr auch. Hab jetzt das alles nachgezogen, zum testen war es aber zu spät....was denkt Ihr...kann das der Fehler gewesen sein??
Gruß Markus
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Wenn Du glück hast, unds die Dichtungen vom fibrierenden Gusskrümmer (wahr ja lose) nicht gelitten hat, könnts geruchsfrei werden bei Dir.
Aber eben, testen und beim laufen lassen mit der Hand spühren obs nirgend rausblähst (vorsicht, heiss)
Grüsse aus der Schweiz
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
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Hi
Wenns das denn gewesen sein sollte, hast du ja die Grundursache behoben.
Jetzt musst du noch beheben, warum die Gase des Motorraumes den Weg in die Kabien fanden.
Fehlerquellen wurden ja bereits angedeutet.
MfG. Günther
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ok..ich teste....und nach dem Rest schau ich auch....Vielen Dank an alle!!
So und daß es Euch nicht langweilig wird:
Mir ist da was komisches aufgefallen:
wenn ich die Nummern auf dem Verteiler anschau und dann die Kabel verfolge dei zu den Kerzen gehen....dann stimmen die mal so garnicht über ein...
Also das Auto läuft, aber kann mir das bitte jemand erklären.
vorne (Kühler)
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so ist es doch richtig oder??? (Motor)
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So ist es richtig.
Ungerade nach links, gerade nach rechts.
Wo liegt das Problem?
Die Zündreihenfolge für den Chevy Small Block V-8 lautet: 1-8-4-3-6-5-7-2
TEST TEST TEST
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das Problem ist, daß auf dem Verteiler stehen Zahlen und wenn ich die von Dir beschriebe Reihenfolge verwende, das hinten und vorne nicht übereinstimmt!!!
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Dann schreib doch mal die Zahlen hier alle hin - vielleicht bekommen wir ein Sudoku zusammen.
Das erleichterte zumindest die Diskussion.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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