Idstein ist ganz einfach zu beschreiben:
Auf einer Wiese unterhalb des Schlosses stehen ungefähr 200 Corvetten rum (45€ Platzgeld pro Auto), die Clubs haben Ihre eigenen Claims abgesteckt und dann gibts noch ein Bierzelt, eine Bühne mit Kapelle
und eine kleine Händlermeile auf der man Krimskrams rund um die Corvette kaufen kann.
Besucher zahlen 10 € Eintritt, Toiletten kosten extra und wenn man auf dem Platz schlecht steht, dann kommt man auch nicht runter wenn man möchte. Stimmts Frank?
Samstag nachmittag findet eine Orientierungsfahrt statt und abends werden im Bierzelt Pokale verliehen.
Sonntags früh ist aufstellen zum Korso beim OBI und dann fährt man im Schritttempo mit der ganzen Meute durch Idstein.
Einiges von der Veranstaltung hat mir schon gefallen, aber das Treffen selbst ist sehr unpersönlich (wie ich fand). Franky (454BIG) hat letztes Jahr ein alternatives Forumtreffen aus einer Mischung von verstaubtem Idsteintreffen,Cruising und persönlichen Begegnungen organisiert. Wenn das dieses Jahr ähnlich läuft, dann nur zu! Ich muß (darf
) leider Pfingsten arbeiten, aber wer nach Idstein fahren will, dem sei die Forumvariante empfohlen.
Mehr Infos vom letzten Jahr
Fotos vom letzten Jahr
Das Video
Gruß Ecki