Vergleich C5 mit C6 und Z6
#21
Ich würde deinem Kollegen raten seine Motorhaube zu öffnen und die Anzahl seiner Zylinder festzustellen.
Sinds weniger als 8 hat er was falsch gemacht Teufel
  Zitieren
#22
Hallo,
netter Bericht.
Hattest ja mehr Glück als ich mit den Kommentaren:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...33491&sid=


@badboy: Ja die Insider wissen was gemeint ist. Habe übrigens noch ein neues Programm fertig. Ist dann aber eher für die Rennstrecke gedacht, da sehr hochtourig gefahren wird. Werde in meinem Fahrzeug das ganze jetzt mittels Umschalter realisieren und testen.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Darkgreenneon

......und ein kürzeres Getriebe.

Ja recht kurz, darum leg Dich nie mit einer C5 mit Automat an Bloss-weg-hier.

Die Veränderungen, die durch Umprogrammierung beim A4 Getriebe erreichbar sind, sind absolut erstaunlich Burnout.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#24
Ach Tom, bevor die Automatik-C5 dran ist erreicht meine Getriebeöltemperatur eh schon Sphären wo ich freiwillig wieder 120 fahre Teufel

nicht so ernst gemeinte Grüße
Martin
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Darkgreenneon
nicht so ernst gemeinte Grüße

Hi Martin,

schon klar Großes Grinsen ...kann ja nur ein Gag oder Unwissenheit gewesen sein huahua.

Gruß

Tom Hallo-gruen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#26
Zitat:Original von MadTom
Zitat:Original von Darkgreenneon
nicht so ernst gemeinte Grüße

Hi Martin,

schon klar Großes Grinsen ...kann ja nur ein Gag oder Unwissenheit gewesen sein huahua.

Gruß

Tom Hallo-gruen

Natürlich,
genau wie die frevelhafte Behauptung,
eine Automatik wäre sportlich Yeeah!

Bloss-weg-hier

heute ist Stänkertag Geist
  Zitieren
#27
Zitat:Original von Darkgreenneon
heute ist Stänkertag Geist

Ein deutliches Zeichen dafür, dass die Argumente ausgehen Großes Grinsen Hallo-gruen.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#28
Aber von der schaltfaulen Fraktion kam bislang auch nicht mehr als ne Umprogrammierung des Getrüüüübes Teufel
Welche wohl nach objektiven Kriterien (oder hat jemand gemessen?) schwer einzuordnen ist...

Ich glaub wir lassen das besser Engel-3
  Zitieren
#29
Zitat:Original von Darkgreenneon
Welche wohl nach objektiven Kriterien (oder hat jemand gemessen?) schwer einzuordnen ist...

Ja das merkt man, aber vielleicht lässt es Dich ja mal jemand ausprobieren.

Dann könntest Du Dir zumindest mal ein Bild machen, falls es Dich ernsthaft interessiert, was geänderte Schaltpunkte, Zeiten und Schaltdrücke alles bewirken können, falls Du einen Vergleich zum Serienstatus hast.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#30
Zitat:Original von MadTom
Zitat:Original von Darkgreenneon
Welche wohl nach objektiven Kriterien (oder hat jemand gemessen?) schwer einzuordnen ist...

Ja das merkt man, aber vielleicht lässt es Dich ja mal jemand ausprobieren.

Dann könntest Du Dir zumindest mal ein Bild machen, falls es Dich ernsthaft interessiert, was geänderte Schaltpunkte, Zeiten und Schaltdrücke alles bewirken können, falls Du einen Vergleich zum Serienstatus hast.


hi tom,lass ihm doch seine träume huahuasein schalter ist halt schneller Teufelfeuergruss dirk Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Zo6 Stabis Vergleich C5 Stabis bildlich Micha993 11 4.509 06.04.2012, 00:19
Letzter Beitrag: GFoL
  C5 mit wenig Km oder C6 mit viel Km? donleguano 98 26.153 26.11.2010, 15:38
Letzter Beitrag: 454Big2
  Leistungsprüfstand Vergleich MAHA und Dynojet Tunc 24 15.630 20.11.2009, 00:21
Letzter Beitrag: CCRP
  Vergleich deutsche oder amerikanische Ausführung Karl-Heinz 39 10.306 04.09.2008, 17:54
Letzter Beitrag: malayka
  Vergleich C5 SL Porsche winfried 1 2.749 01.08.2002, 13:10
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de