Beiträge: 3.186
Themen: 79
Registriert seit: 10/2002
Ort:
Altötting
Baureihe:
C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe:
1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen:
AÖ-CX 9
Baureihe (2):
Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2):
AÖ A8H
Kennzeichen (2):
Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) :
2xDodge Ram Hemi 5,7
Baujahr,Farbe (3) :
2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) :
AÖ CX 9
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Corvette Cowboy
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
.....es gibt für die 92er keinen Umrüstsatz, den man neu reinmachen könnte.
Ist ja krass, ich dachte immer, je jünger das Auto, desto einfacher die Umschlüsselung...
Ich habe für meine 89iger völlig problemlos einen Kaltlaufregler bekommen, bei automotive-direct.de, für 322 Euronen. Seitdem läuft sie als E2.
Das würde ich sofort reklamieren...
E2 hat nämlich jedes Fahrzeug mit G-Kat... Die C4 hatte von Werk aus schon E2.
Wenn du deine Stzeuern halbieren willst, brauchst du die Umrüstung auf Euro2, das kann durch den KLR von Gat-Kat erreicht werden.
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
Beiträge: 314
Themen: 4
Registriert seit: 12/2004
Ort: Landshut
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990, darkred
Kennzeichen: LA-AK 800
Hi Kai,
nimm die letzten zwei Beiträge ernst: mit einem Umrüstsatz von Gat-Kat kannst Du Euro 2 erreichen und die Steuer halbieren, sei froh, dass Du einen L 98 hast.
Gruß, Hans
Beiträge: 4.045
Themen: 68
Registriert seit: 04/2003
Ort:
Darmstadt
Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Hi Madmax,
sorry, das war der Irrtum. In deinem Profil stand 92er, und für die gibt es eben, wie Hubsi schon sagte, keinen Umrüstsatz. Für die L98 Automatik ist die Umrüstung auf Euro2 mit dem Kaltlaufregler kein Problem.
Gruß, Midnight-Cruiser