Empfehlungen von Teilehändlern in USA
#1
Ich habe mir heute eine Vette in den USA gekauft. Jumping Ich möchte gleich ein paar Teile kaufen, die mir der Verkäufer ins Auto legen soll, damit ich mir den Versand spare.

Gedacht habe ich unter anderem an einen kompletten rep. Satz für die Bremsen.
Welchen Teilehändler könnt ihr mir da empfehlen?

Noch ne Frage: bei meiner Vette sind für die Fahrer und Beifahrertür die Türschlösser kaputt, oder sie haben den Schlüssel dafür verloren (müßte normalerweise nicht der Schlüssel zum Starten auch bei den Türen passen?). Jedenfalls kann man mit dem Schlüssel die Türen nicht sperren.

Möchte mir gleich neue Schlösser mitkaufen. Bekomme ich dann Schlösser, wo auch der Schlüssel zum Starten passt?
  Zitieren
#2
Hallo,

Glückwunsch zum Kauf Deiner Vette! Als Händler empfehle ich Corvette America, Ecklers, Corvette Central und Willcox. Letztgenannter ist sehr preiswert bei Interieurteilen.

Gruß

Peter
Peter 01
  Zitieren
#3
Hi,

serienmäßig sind Schlösser und Zündung nicht kompatibel.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#4
Aha, so ist das. Ein Freund von mir hat einen Jeep CJ7, der hat auch 3 verschiedene Schlüssel. Zündung, Türen und einen für den Tankdeckel.
  Zitieren
#5
Glückwunsch zu Vette.

Für Bremsen (und Fahrwerksteile) kann ich VB and P empfehlen.

GRUß
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
  Zitieren
#6
VP and P? Hast du da vielleicht einen Link dazu?
  Zitieren
#7
Logo,

http://www.vbandp.com


OLI
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
  Zitieren
#8
Zitat:Original von colonel
Hi,

serienmäßig sind Schlösser und Zündung nicht kompatibel.


Alex, seid wann das denn ? Bei meiner 72er habe ich einen Schlüssel
für Zündung und Türen.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von colonel
Hi,

serienmäßig sind Schlösser und Zündung nicht kompatibel.


Alex, seid wann das denn ? Bei meiner 72er habe ich einen Schlüssel
für Zündung und Türen.

Gruß Edgar
Yup, bei mir auch. Auch mein 69er Owner's Manual spricht von einem Schlüssel für Zündung und Türen und einem "für alles andere".
  Zitieren
#10
Hallo

Kauf dir nen Satz neue Schlosszylinder und du hast und brauchst nur einen Schlüssel.

Man kann allerdings die Zylinder auch umcodieren.

Entweder die beiden Türen zu dem Zündschloss oder umgedreht.

Alles ausser 68er Türzylinder sind noch erhältlich. Heulen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versandkosten USA nach Deutschland K.H. 14 3.885 13.05.2023, 21:44
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Händlersuche - Teile in USA vor Ort kaufen ?? Landarzt 15 4.538 22.07.2022, 21:28
Letzter Beitrag: colonel
  Versand in die USA Tom21220 9 17.956 22.07.2020, 20:47
Letzter Beitrag: C-556
  C3/C4 TH700 Getriebe: Andere Ölwanne - Empfehlungen? Daedalus 13 6.629 18.10.2018, 19:38
Letzter Beitrag: Daedalus
  C3 in Ebay Mobile USA Bazi 2 3.614 03.01.2018, 03:04
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de