25.06.2007, 12:03
Hallo Albert, gottseidank ist dir nichts passiert.
Aber das mit dein Auto tut mir schon sehr weh!
Aber das mit dein Auto tut mir schon sehr weh!
Es hat eine weitere ZR1 erwischt
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25.06.2007, 12:03
Hallo Albert, gottseidank ist dir nichts passiert.
Aber das mit dein Auto tut mir schon sehr weh!
25.06.2007, 12:25
Zitat:Original von ZR1-Bert Warum dann überholt? Mein Fahrleher hat mir vor fast 20 Jahren folgenden Spruch eingebläut : "Im Zweifel nie!" So langsam erinnern mich die Z-Unfälle an die Einführung des Starfighters bei der Bundeswehr ... Naja, Hauptsache daß Euch nichts passiert ist. Gruß, Olli
25.06.2007, 12:51
Vielen Dank nochmal für Eure Anteilnahme.
Könnte immer noch wenn ich nur daran denke. @ SAM, hoffe Du hast Recht und der Rahmen ist OK. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt. @ Mosty, hoffe wir sehen uns bald mal beim Regensburger Stammtisch wieder. @ SuperSonic, leider habe ich nicht gezweifelt, da ja mein Bekannter mit der C5 vor mir, problemlos überholt hat. Umso mehr war ich in dieser Situation überrascht.
25.06.2007, 15:07
mein beileid ...
schlachtest die vette ???
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes :C3spin: YoungTimer.net
25.06.2007, 15:29
Unglaublich wieviel ZR1en in letzter Zeit hier schon flöten gegangen sind. Die scheint ja einen ganz besonders sensiblen Gasfuß zu brauchen.
Gruß, Olli
25.06.2007, 18:08
je weniger von den Zettis gibt, umso teuerer werden die noch übriggebliebenen!
Wenn sie ja noch reparabel ist, dann wirst du sie bestimmt noch mal in Schuß bringen oder? Auf jeden Fall hast Glück im Unglück gehabt dass "nur" die Vette und nicht ihr verletzt seit.
http://www.Lokalnavigator.de der Kneipen und Restaurantführer für Niederbayern
25.06.2007, 18:56
Hallo
Komischerweise hört man bei den meisten Regenunfällen von Geschwindigkeiten um die 100 KMH ? Was hat das auf sich ? Warum nicht höher oder wenigstens nicht so oft ? Hoffe auch für deine Vette, dass der Ramen nicht zu viel verzogen ist, aber mit der geborstenen Heckscheibe befürchte ich das Schlimmste. MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
25.06.2007, 19:03
Zitat:Original von Wesch Evtl. kann man dann nichts mehr hören bzw. berichten...
25.06.2007, 19:30
wie verhalten sich die anderen vetten ??
angeblich fährt sich ein modell ab lo schon etwas nadres , aber dann im weiern ab 91 oder 92 wieder anders .. besseres fahrwerk ab 91 oder 92 ?? und was ist im vergleich zur ZR anders ?
Demnächst in Wien...
Youngtimergarage-Youngtimerservice die kleine Stube für Youngtimer-Gebrauchte-Teile & Besonderes :C3spin: YoungTimer.net
25.06.2007, 20:39
@ all,
sollte es Hoffnung geben die Vette wieder aufbauen zu können, werde ich alles daran setzen das hinzubekommen. Werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. |
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