LT1 bei 230Km/h an der Grenze???
Zitat:die HA - Überstzung ist einfach zu laaaaaaaaaaaaang!
Da nützen die 300 PS überhaupt nichts. Selbst Tuning wäre Blödsinn.
Um eine höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen sollte zunächst unbedingt die HA - Überstzung geändert werden.
@ Karl, wenn Du jetzt anders herum denkst, dann bist Du auch wieder bei uns angekommen.
lange Achse => hohe Endgeschwindigkeit
sehr kurze Achse => Getriebeverstärkung Feixen

Zitat:Mich hat gewundert das der Begrenzer nicht eingeschritten ist!
Wundert mich auch, das wärst Du dann selber Idee.

Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne  Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!

  Zitieren
Hi Axel,

der "Begrenzer", den Du meinst hat bei mir eine Fehlfunktion! Feixen

Gruss

Karl
  Zitieren
Also meine 92-er Coupe ist mit 254 km/h eingetragen.

Für Differentialwechsel etc. ruf mal bei ACP (Link auf Portalseite) in Euskirchen an, da werden Sie garantiert geholfen.
Frank
  Zitieren
Danke Frank!
Das werde ich machen! Hast Du denn eine Vorstellung welche von den
insgesamt vier Übersetzungen sich wie auswirkt? Wann kehrt sich der
positive Effekt (bessere Beschleunigung und höhere Endgeschw.) um?
And by the way, welche Übersetzung fährst Du?
Gruß
neo
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif
  Zitieren
Keine Ahnung was ich drin habe, frag mal den Jörg, der kann Dir auch was zur optimalen Übersetzung erzählen.. Ich habe eine Euro- Modell mit Automatik, weiß nicht, was da drin ist. Bei 170 Sachen dreht Sie so um die 2500 - 3000 Touren.
Frank
  Zitieren
Hi @ all Hallo-gruen
Also ich wollte es heute mal wissen und habe meiner Lady auf den zahn gefühlt . Teufelfeuer

Schön auf D bis 210 km/h gezogen Burnout und dann in den Over Drive geschaltet , dann ging es schön kernig bis auf 271 km/h hoch haarsträubend wahnsinn also ich bin hoch zufrieden driver Yeeah!
Gruss: Guido
  Zitieren
Mit welcher Diff-Übersetzung?
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
Zitat:wahnsinn also ich bin hoch zufrieden

Da wäre ich auch zufrieden Respekt

Hast Du irgendwelche Mods verbaut Frage
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
Also eigentlich nichts besonderes,

Hypertech Chip , BBK 52mm Twin Throttle Bodie, Summit Getriebe und Motor öl Kühler , Tiefe Getriebe öl Wanne für TH 700, Pace setter Endrohre , Accel Zündspule , und selbstgebauten Ram Air in take über Kühler Gehäuse , sonst alles normalo

Gruss Guido Prost!
  Zitieren
Zitat:selbstgebauten Ram Air in take über Kühler Gehäuse

Das klingt interessant und ist wohl eine Schlüsselmodifikation. Könntest Du evtl. Bilder davon in Deine Galerie einstellen.

Grüße
Gereon
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 lt1 einige Probleme. Langer 4 397 27.12.2024, 00:35
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  C4 1992 LT1 startet nicht baumwollauge 9 1.378 27.10.2024, 14:17
Letzter Beitrag: baumwollauge
  Luftfilterwechsel 93 LT1 subi 4 972 19.07.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Faceman
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 6 1.828 29.06.2024, 13:18
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  elektrische Fensterheber anlernen bei der c4 dieterbecht.1@web.de 4 1.246 15.05.2024, 13:26
Letzter Beitrag: dieterbecht.1@web.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de