11.03.2007, 23:16
Der Winter ist vorbei und die orangen Blüten sprießen!!! ![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Die Scheinwerferblenden sind aus Sichtcarbon ,ebenso wie der Frontspoiler.
Der Heckspoiler aus Sichtcarbon kommt diese Woche drauf(General Didi Style).
Die inneren Scheinwerfer sind Xenon Brenner.
Bilstein Dämpfer,
Tarox 6 Kolben Bremse vorne
Comp Cam 228er
Vortex Air Intake
DICKE Long Tubes
B&B Bulllet(wegen der Nachbarn)![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
C6 Felgen 18/19 Zoll
Nummernschildplatte (GFK)in Stoßstange(GFK)eingearbeitet und die Spitze unten weiter rausgezogen.
Schaut selbst wie es begann,
Der Wagen hatte sich mehrmals überschlagen und war in den USA schon einmal nach einem ähnlichen Schaden instandgestzt worden,aber übelst.
Die Klebereste im Kofferraumboden ,die auf einigen Fotos zu sehen sind,bestehen aus Zargenschaum und einer Pattex Legierung.
Die Rahmenträger hatten Verformungen ,welche einfach zugespachtelt waren,aber wie alles,übelst.
Seht selbst![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
https://automoll.bei.dein-fotoalbum.de/
Gruß Molle
![Hallo-gruen Hallo-gruen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/hallogruen.gif)
Werner
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Die Scheinwerferblenden sind aus Sichtcarbon ,ebenso wie der Frontspoiler.
Der Heckspoiler aus Sichtcarbon kommt diese Woche drauf(General Didi Style).
Die inneren Scheinwerfer sind Xenon Brenner.
Bilstein Dämpfer,
Tarox 6 Kolben Bremse vorne
Comp Cam 228er
Vortex Air Intake
DICKE Long Tubes
B&B Bulllet(wegen der Nachbarn)
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
C6 Felgen 18/19 Zoll
Nummernschildplatte (GFK)in Stoßstange(GFK)eingearbeitet und die Spitze unten weiter rausgezogen.
Schaut selbst wie es begann,
Der Wagen hatte sich mehrmals überschlagen und war in den USA schon einmal nach einem ähnlichen Schaden instandgestzt worden,aber übelst.
Die Klebereste im Kofferraumboden ,die auf einigen Fotos zu sehen sind,bestehen aus Zargenschaum und einer Pattex Legierung.
Die Rahmenträger hatten Verformungen ,welche einfach zugespachtelt waren,aber wie alles,übelst.
Seht selbst
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
https://automoll.bei.dein-fotoalbum.de/
Gruß Molle
![Hallo-gruen Hallo-gruen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/hallogruen.gif)
![Hallo-gruen Hallo-gruen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/hallogruen.gif)
Werner
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30