Beiträge: 177
Themen: 19
Registriert seit: 11/2006
Ort: Polen
Baureihe: C2 C3
Baujahr,Farbe: 1963 Silver, 1982 CE
.. hat das angesehen .. gedacht .. und Sie glaubt das ehe ein Teil von Staubsauger ist . Sie wurde das zusammensetzten .. aber wo ist das Sack :-)) ??
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.
Beiträge: 3.186
Themen: 79
Registriert seit: 10/2002
Ort: Altötting
Baureihe: C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe: 1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen: AÖ-CX 9
Baureihe (2): Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2): AÖ A8H
Kennzeichen (2): Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) : 2xDodge Ram Hemi 5,7
Baujahr,Farbe (3) : 2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) : AÖ CX 9
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Bullbar
Sag mal Axel, hast Du die Wagen noch, die Du in Deinem Profil nennst
Senator4,1l 24V
Manta B 2,3CIH Kompressor
Manta B Cabrio
Omega B Kombi3.0 24V
Muß schon sagen echt eine schöne Sammlung. Hatte selber mal einen
Ascona B 2.0
Commodore B 2.8 GSE
Senator A 3.0E GSE (tiefer, breiter, härter, Nocke = lief wie ein Trecker, Froschgrün)
Senator B 3.0 24V
Hatte vor meiner C4 und Trans AM nach einem Commodore gesucht, aber da noch was vernüftiges zu finden, was auch noch auf 3.0 E umgebaut ist, kannste echt vergessen. Und der 2.8 GSE Motor mit der D-Jetronic ist eine richtige Benzinschleuder.
Hallo,
ja klar, die hab ich alle noch, es soll in naher Zukunft noch ein Diplomat dazu kommen (da soll dann ein 454 er mit Blower usw rein) hat aber noch Zeit
Einen Commodore hatte ich auch mal,war aber ein A.
Einen guten Commo zu finden ist wirklich schwierig, da hast Du Recht. Auf Treffen sind sie ja leider auch schon sehr selten geworden, da sieht man ja meist nur noch Frontkratzer.
Hatte damals auch noch 3xAscona B und 7 Kadett C, davon 4 xCQP (Coupe), ein paar Mantas, Rekord C-E... und ein paar andere noch
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
Beiträge: 32.057
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
[weiter offtopic]
Commo B GSE Coupe mit Vinyldach steht auch noch auf meiner Wunschliste. *schmacht*
[/weiter offtopic]
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 15.069
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Der original Luftfilter fliegt ja raus, der Rüssel muß an diese Stelle die Filter logischerweise nach unten. Ob das aber 1:1 mit dem Camaro Teil passt? Frag doch mal den Jörg.
Die Lösung von Gerd hat was - nicht schön, aber praktisch.
Frank
Beiträge: 4.924
Themen: 324
Registriert seit: 10/2001
Ort: 49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue
Kennzeichen: OS
Baureihe (2): 1960, rot
Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel
Kennzeichen (2): OS
Corvette-Generationen:
Würde den Originalfilter mit cut lid drinnelassen ...
|