Mehr Power für den L98
#61
@Rainer,

kann leider nicht mit Euch Fachsimpeln, aber das hört sich nach Dampf an Respekt
Na da bin ich ja mal gespannt, was die Dame dann leistet.
Schöne Räder Rainer !!
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#62
Du bist ja den "einfachen" Weg gegangen. Feixen Feixen

War aber sicher nicht der Schlechteste. OK!


Komme gerade aus der Garage. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Motor fertig.

Vielleicht kann mir einer derjenigen, die den gleichen Umbau hinter sich haben sagen, ob es einen speziellen Halter für TV-Cable und Gaszug gibt. Bei dem original Winkel wird zumindest das TV-Cable so stark abgeknickt, daß es mir Angst macht. haarsträubend

Vielleicht muß man den Winkel auch nur nachbiegen. Frage Frage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#63
Ich hab auch den originalen Halter genommen - paßt schon irgendwie. TV Kabel stellste ja eh mit Blick inner Ölwanne ein ...
  Zitieren
#64
Zitat:Komme gerade aus der Garage.

Na dann, Trinken Prost !





Großes Grinsen, ...
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#65
Der Knick ist aber schon heftig. haarsträubend

Mal sehen, wenn morgen das Drosselklappengehäuse dran ist, läßt sich vielleicht mit Biegen noch was retten.

Übrigens ging die Montage des Brotkastens mit Inbusschrauben von unten absolut problemlos. Yeeah!

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#66
Zitat:Na dann, Prost !

Hallo Gerd,

ich hatte heute morgen eine Scheibe Brot mit Nutella, und danach nichts mehr. Heulen

Dieses eine Weizen vorhin hat mich so happy gemacht, daß ich jetzt in die Heia muß. besoffen

Sollte ich in Zukunft vielleicht öfter so halten. Da spart man eine Menge Geld. Feixen Prost! Feixen

Mehrere glückliche Grüße
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#67
Erkannt OK!

Mitdenken - Kosten senken Großes Grinsen !









Hallo-gruen , ...
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#68
Das Wetter heute war geradezu prädestiniert für die Probefahrt. OK!

Fahreindruck:

Spürbar weniger Druck im unteren Drehzahlbereich und spürbar mehr Druck ab 3500 U/m.

Ich kann jetzt beim Anfahren das Gaspedal relativ schnell bis zum Anschlag durchtreten, ohne daß die Räder durchdrehen. Das Gleiche wirkte voher ziemlich angeberisch, wegen Qualm und Krach. Feixen

Mit dem alten Equipment ging dem Motor bei ca. 4800 Touren die Puste aus, jetzt dreht er kraftvoll bis weit in die 5000.

Der eigentliche Kraftzuwachs ist allerdings weniger spektakulär als erwartet. Heulen

Na ja, mal sehen was der Prüfstand sagt.

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#69
@Reiner
Nä Stufe LS7 Dafür Dafür Dafür oder Kompressor. Dafür

Respekt für den Aufwand wo du treibst.


MfG
Ares
  Zitieren
#70
Glückwunsch zur lang ersehnten Aufrüstung Yeeah!

Sicher nicht mehr folgen könnende Grüße
Gereon


@nimm ein Dynojet Prüfstand dann hast Du ca 400Hp OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  L98 Lebensdauer Coolcruiser 8 1.340 Gestern, 12:47
Letzter Beitrag: Schrauber
  10W-40 Öl für C4 L98 8erChamp 17 2.246 24.05.2024, 11:05
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  Die alte Dame möchte nicht mehr🙄 spider 7 1.221 06.05.2024, 23:23
Letzter Beitrag: spider
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 408 06.05.2024, 20:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss dieterbecht.1@web.de 10 1.804 15.04.2024, 15:17
Letzter Beitrag: dieterbecht.1@web.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de