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Hallo
Eines dieser A-Arm Gummis am oberen linken Arm ist bei meiner roten 68er ausgeleiert, hat Spiel.
Wurde auf der Rüttelplatte beim letzten TUV Besuch festgestellt.
Werde also alle 8 Bushings tauschen.
Habe an Poly-Bushings gedacht. OK , oder lieber Gummi ? Was werde ich sonst noch brauchen, wenn ich mich daran mache, diese zu tauschen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Hallo Günni
Wenn Du spass beim QEEEEEEEEEK während des ein und ausfedern
hast. Immer die aus Poly nehmen. Die aus Gummi hörst Du nicht und halten nur
29 Jahre.
Gruß Andreas
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Wenn Du richtiges Fett nimmst und das ganze richtig zusammenbaust hörst Du auch Poly nicht Queeeeeeken.
Gummi hält niemals 29 Jahre. Maximum sind m.E. 12 Jahre für Gummi. Poly hält definitiv länger.
TEST TEST TEST
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Ich weiss ja nicht, was Du für Fett kennst.....
Aber anscheinend nicht das richtige....
TEST TEST TEST
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Hatte diese Dinger in meinem und anderen Fahrzeugen verbaut.
QEEEEEEEK
oder auch QEEEk, QEEEEEKIIII, QEEEEk.
In jedem Fall QEEEEEK.
Also wenn Du das Bedürfniss auf diese Geräusche verspührst, solltest Du unbedingt
die aus Poly nehmen.
MfG Andreas
Edit wegen falscher Äußerung
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Auf jeden Fall Poly - Fett nur minimal - da queeeeeekt nichts.
Rausgewaschen wird es auch nicht.
Hoffe du hast eine Presse zur Verfügung - die alten Dinger bekommt
man nur schwer raus und die neuen auch nicht so einfach wieder rein.
Danach fährt es sich aber ruhiger.
Gruß
Dirk
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Rot für Show, schwarz für GO ( wenn richtig hergestellt ).
Schwarze PU-bushings enthalten teilweise Graphite, die dann zusätzlich schmieren.
TEST TEST TEST