hmmm...gute Frage...bin in Sachen preis bei 12000 mit dem Verkäufer....möchte 11000ausgeben maximal...reifen sind halt nur 30-40%.....möchte das auto dann nächsten sommer wieder verkaufne und ist die Frage was ich dann dafür bekomme??
Denkt Ihr der lässt sich dann ohne verlust verkaufen der wagen??
Wann willst du das Auto denn fahren? Für 3-4 Monate würde ich mir so ein Auto nicht kaufen.
Eine Corvette zum angemessenen Preis verkaufen braucht Zeit, d.h. du mußt einen Liebhaber
finden der genau das Auto sucht. Ansonsten geht es nur über den Preis.
Für so extrem kurzfristige Vergnügen würde ich mir ein Auto kaufen welches leichter wieder
an den Mann zu bringen ist. Ne Vette ist nicht nur für eine Nacht.
Zitat:Original von olli886
hmmm...gute Frage...bin in Sachen preis bei 12000 mit dem Verkäufer....möchte 11000ausgeben maximal...reifen sind halt nur 30-40%.....möchte das auto dann nächsten sommer wieder verkaufne und ist die Frage was ich dann dafür bekomme??
Denkt Ihr der lässt sich dann ohne verlust verkaufen der wagen??
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du wirklich kaufen möchtest! Denn wenn ich so ein Auto möchte, drücke ich nicht wegen 1k rum! Schon gar nicht bei dem Preis. Und wegen der paar Reifen mach ich mir sowieso keinen Hals, Und für den Winter kaufe ich mir was anderes! Ist ja nicht grad ein Snowmobil so eine Vette!
Gruss sani
mir geht es halt darum die vette bis und durch den nächsten sommer zu fahren....dann verkaufen und mal sehen.....ich fahre im monat 7-10tsd km daher langweilen mich meine autos schnell....und für den winter hab nen ML
Nach einem Sommer mit 7-10tkm pro Monat wird deine Vette einiges weniger Wert haben. Wenn
ich die gleichen Voraussetzungen hätte, würde ich keine C4 sondern eine C5 kaufen!
Gruss sani