bin nicht ganz neu im forum da ich frueher mal gemeldet war aber leider wegen fahrzeugverkauf(c4,89) lange off war...
brauche dringend paar tipps und antworten bin fuer alles dankbar....
ALSO: ich kann eine 1996 C4 schwarz erwerben....105000km...schoener original zustand...seit einem jahr im land, also importiert aus den USA....
was kann man da ausgeben?? ich habe da an an 11000-12000Euro gedacht....ist das ein guten preis oder überzahlt??
Wenn ich mir so die aufgerufenen Preise im Web betrachte, ist 11 - 12k für eine 96er absolut unterbezahlt. Wenn du sie für den Preis bekommst, dann schlag zu !
Zitat:Original von olli886
also es handelt sich um eine schwarze glastarga.....zustand ist gut nur kleine steinschläge vorne sonst nix drane...reifen sind vielleicht 30-40%
Was willst Du noch wissen? Der Preis ist ok wenn das Auto in Ordnung ist.
Druck Dir als erstes die Kaufberatung aus dem Forum aus. Vielleicht bittest
Du noch einen Forumskollegen aus deiner Nähe Dich zur Begutachtung der
Vette zu begleiten.
Bei dieser Vorgehensweise kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Viel Erfolg.
Sprich mal mit dem Corvette Club Hamburg bzw. mit Friedel Sahm (fsahm hier im Forum). Evtl. kennen die den Wagen. Auf jeden Fall gibt es da Jungs die dich begleiten bzw. beraten können.
Wenn der Wagen sauber aussieht und der Innenraum nicht verschlissen ist greif zu. Eine 96-er zu dem Preis ist günstig. Ob technisch mal was kaputt geht kann man eh nicht vorhersagen. Es gibt Jungs hier, die bei 30000 km ein neues Getriebe gebraucht haben, ich bin bei jetzt knapp 190000 km von größeren Defekten verschont geblieben.
Schwarz und mit Glastarga klinkt sehr gut.
Frank