danke für die vielen Rückmeldungen. So wie ich das hier sehe war die Entscheidung Wagenfarbe doch die richtige.
Martin , gut beobachtet .... Die Windabweiser habe in in diesem Rahmen gleich mit lackiert.
So und nur zur zweiten Sache ,Fahrwerk . Soblad ich hier was neues habe werde ich hier wieder ein paar Bilder einstellen.
Auch so nur zur Info für die, die auch noch Schmidt Felgen aufbauen möchten. Das mit den Reifendrucksensoren ist kein Problem . Entweder die alten oder gleich neue mit bestellen . Hat ca. 10 Minuten Anlernzeit gedauert.
Zitat:Für die Entscheidungsfindung leider etwas zu spät
.....aber viel zu spät
Edit: Aber reine Geschmacksache. Für mich wäre lackieren in Wagenfarbe nichts, aber es ist trotzdem was besonderes und hat auch was. Schaut auf alle Fälle gut aus.
In der C5-Welt wird es immer eintöniger und damit langweiliger.
Gibt es wirklich nichts anderes als die - mittlerweile an jeder Ecke und bei jedem Treffen tonnenweise anzutreffenden - Schmidt-Felgen (egal welchen Couleurs)?
Zitat:Original von Ctirad
In der C5-Welt wird es immer eintöniger und damit langweiliger.
Wo bleibt die Phantasie und der Individualismus?
Hallo Ctirad,
da stimme ich Dir vollkommen zu,stelle dies zu meinem Bedauen auch fest.
Doch bedenke, dass unser TÜV der Phantasie und Individualismus experimentierfreudigen Forumsmitgliedern schnell die Grenzen hierfür zeigt.
Aber, was die Felgen betrifft: Ich sehe überall – Tendenz steigend – interessante Alternativen bei verschiedenen Automarken. Vor allem bei den nicht ausgesprochen mitteleuropäisch aussehenden Fahrzeughaltern. Sind die denn alle illegal?