30.10.2002, 19:47
Tja,
so kann das gehen....in aller guter Absicht baust Du die Hinterachse raus, neue Gummis sollen ja rein....so weit so gut.
Die Trailingarms haben dann aber von der innenseite unter dem Radlager ordentlich viel Rost gehabt und waren kurz vor durch = tot.
...da waren die zu kleinen (im Durchmesser) Schrauben in den Stoßdämpfern noch der kleinere Scherz.
Also ab zu Meister Hiob damit. Wolfgang hatte noch 2 Stück....bei der Gelegenheit waren dann auch gleich die Radlager fällig....einen Radträger hatte es auch noch mit erwischt.
Eben noch die Radbremszylinder überholen....
....alles mach schwarz....konkret sieht so aus:
....und dann noch die Halbwellen renovieren und mit neuen Kreuzgelenken wieder ins Rennen schicken.
Schön, wenn so langsam die aufbereiteten Teile wieder zusammenkommen.
so kann das gehen....in aller guter Absicht baust Du die Hinterachse raus, neue Gummis sollen ja rein....so weit so gut.
Die Trailingarms haben dann aber von der innenseite unter dem Radlager ordentlich viel Rost gehabt und waren kurz vor durch = tot.
...da waren die zu kleinen (im Durchmesser) Schrauben in den Stoßdämpfern noch der kleinere Scherz.
Also ab zu Meister Hiob damit. Wolfgang hatte noch 2 Stück....bei der Gelegenheit waren dann auch gleich die Radlager fällig....einen Radträger hatte es auch noch mit erwischt.
Eben noch die Radbremszylinder überholen....
....alles mach schwarz....konkret sieht so aus:
....und dann noch die Halbwellen renovieren und mit neuen Kreuzgelenken wieder ins Rennen schicken.
Schön, wenn so langsam die aufbereiteten Teile wieder zusammenkommen.