Flügeltüren sind eingebaut...
#71
Ecki, ist doch auch für mich nur Spaß... Gratulation zum Bambini [Bild: g050.gif]

und Porter, wenn ich eine C3 hätte, käme das für mich auch nicht in Frage. Geiles Bild, Porter, nur beim Gelb wären wir wieder bei der Geschmacksache... [Bild: a020.gif]

Habe grade bei Ecklers gesehen, dass es die Türen auch schon für ne C6 gibt Grübeln


...aber da sind sie selbst mir noch zu teuer! Kopfschütteln
  Zitieren
#72
Gil, schön, daß Du so humoresk mit den unterschiedlichen Kommentaren umgehst OK!
Nee, C3 o.ä. ist natürlich (?) außen vor, aber bei den aktuellen C# what ever ist die "geschmackliche" Bandbreite breit Großes Grinsen

[Bild: c5lsd 02.jpg]

Hallo, ...
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#73
morgennnnnnnnnnnnnnn


Ecki, ist doch auch für mich nur Spaß... Gratulation zum Bambini

bin mal gespannt wenn wir uns sehn........ sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



ob du mich erkennst mach grad diääääät............ Yeeah!




wir sehen uns ...............




jogi..........
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#74
Hi Zusammen

Schon heute abend wird es das erste Coupe mit Flügeltüren geben...in Rot. Dafür

Freut euch auf die Bilder. King
  Zitieren
#75
@ gil: Freu mich auf Finow, da wird es ja dann wohl schon 2 Flügeltürer
geben, wenn ich es richtig verstanden habe ?

Ich glaub ich rüst meine auf Gasantrieb um... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich glaub an ner C 4 würden die Dinger abfallen, ist schon so nen
äußerst verwindungsfreudiges Baby. Na ich werde in Finow mal
um Marco seine Meinung bitten ! Wäre ja nen Winterprojekt.

Viel Spass damit.

P.S. : sehen wir dann Deine neue Z06 in Finow ?
animierte C4
  Zitieren
#76
Hi liebe Seelenverwandte Corvettefans. Hallo-gruen

Es ist wirklich spannend die ganzen Kommentare zu lesen.
Ich bin wirklich überrascht wie Freude an Individualität und dem Besonderen auch Corvettefahrer so spalten kann.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf meine "Flügel" OK!

Gil und ich waren uns schon bei den ersten Gesprächen darüber im Klaren, dass die Dinger dran müssen und haben sofort gehandelt. (Leider hat sich die Lieferung sehr verzögert).

In Finow können alle dann ein Cabrio und ein Coupe mit Flügeltüren in Augenschein nehmen und jeder kann für sich selbst entscheiden!

(Ist es nicht gerade unsere eigene Entscheidung die uns so individelle macht?!)

Übrigens fahre ich Corvette weil sie nicht jeder fährt aber fast jeder gerne hätte und ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen von uns so geht.

Ich freue mich schon auf die anregenden Gespräche in Finow.

Bis bald. Bloss-weg-hier
  Zitieren
#77
Hallo Gil,
ist schon eine tolle Sache diese Flügeltüren.
Allerdings mit dem Forum und den vielen Smilies komme ich noch nicht zurecht.
Sehen wir uns morgen?
Prost!
Ich hoffe Du kanst bald Deine neue abholen.

Gruß hans
Hilfe!!
  Zitieren
#78
hallo hans... Hallo-gruen

gil geht morgen wieder gegen 12 uhr mittag essen... ich muss leider wieder arbeiten und heute hatte ich überhaupt keinen hunger... aber ich denke, wir sehen uns bald wieder! gil meldet sich morgen bei dir.

und: die flügeltüren sehen spitze aus!!! Dafür

bis bald
claudia Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#79
Finde auch die Flügeltüren sehen an dieser C5 einfach genial aus - eine der schönsten Bilder die ich je von einer C5 gesehen habe, sogar das abstehen passt sehr gut da die C5 dadurch noch breiter und exotischer wirkt als ohnehin schon.
Denke mal an einem Coupe wirkt es auch gut. Yeeah!

Bei normalen Wagen sieht das meist doof aus - vor allem bei Rahmentüren oder gar wenn die Türe fast so hoch wie breit ist. Aber bei einer neueren vette die lange flache Türen hat unterstreicht es die Form perfekt, vor allem die die vette ein recht exotischer u Sportwagen ist und nicht ein 0815 Mittelklassewagen den man mal eben mit roher Gewalt aufpimpen will egal ob es passt oder nicht, Hauptsache auffällig.
Bin auch kein Fan von großartigen Veränderungen, aber man kann auch zu sehr eingefleischt von seiner Sache sein - nur weil es gerade Mode ist kann man nicht alles pauschal über einen Kamm scherren wenn mal doch etwas dabei ist das vielleicht doch ganz gut aussieht und an gewisse Autos passt.
Natürlich ist es etwas doof wenn man die Türe erst normal öffnen muss und dann hochschieben statt in einem schwungvollen Zuf zu öffnen, aber denke mal das ist nur ein kleiner verschmerzbarer Makel. Billig wirkt das eher dann bei 0815 Wagen bei den die Flügeltüren ohnehin nicht dazupassen und dies noch unterstreichen.

Würde ich an meiner Vette bestimmt auch machen, ob es sowas auch für die C4 geben wird ? Zumindest in den USA sollte doch bei der Anzahl sich was machen lassen. animierte C4

Das wichtigste ist man ist damit zufrieden und sollte nicht aus falschen Gründen seine Träume unerfüllt lassen. Ich kaufe mir eine Vette weil sie optisch eine geniale Erscheinung ist mit einzigartigen Sound und Flair und nicht weil ich einen Preis/Leistung 1A Sportwagen will der aber versucht mit den europäischen Sportlern in Sachen Image mitzukämpfen.
Ist mir eher gerade Recht wenn die Vette ein etwas anrüchiges Image haben sollte, sollen die Leute mit ihren geleckten Europäern doch glücklich werden - die Corvette ist der selbstbewusste Outlaw unter den verklemmten Schlipsträgern im Sportwagenbreich in meinen Augen. Solange auffällig nicht billig aussieht ist das völlig ok, ist doch nett wenn die Leute neidisch klotzen statt selber den Mut zu haben sich eine Vette zu kaufen und lieber einen 30000€ 0815 Golf holen. Wenn dann solche Türen diesen Effekt noch verstärken, soll das nur recht sein. Denn der Durchschnittsbürger im Alltag findet sowas sicher ganz klar positiv (was ja deine Erfahrungen bisher bestätigen) oder weiß ohnehin nicht ob dieser Wagen nun nachträglich angebaute Lamodoors hat (wenn sie überhaupt eine Vette kennen), das stört wohl nur einige Sportwagenkenner und Originalfetischisten was einem aber nicht stören braucht da man auf die sowieso sehr selten trifft und mehr im Forum negative Kritik erfahren wird als im realen Leben - Kritiker gibt es ja bei allem.
Wer eine dezente Erscheinung und biederes Saubermann Image sucht ist mit einer Corvette wohl ohnehin eher in der falschen Ecke gelandet. Hoffe die Vette wird nie das langweilige anerkannte gute Ansehen der Europäer bekommen.
Full Engine Power - the "Lotus" Corvette 
  Zitieren
#80
Na das war mal ein zusammenfassendes Statement... [Bild: a020.gif]

Schön, und noch 2 Sätze mehr und ich hätte eine Kerze angemacht. Aber es spiegelt auch genau meine Meinung. [Bild: p090.gif]


Ausserdem bin ich anders... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen hat niemand meine 2 Erhöhungen auf der Stirn bemerkt? [Bild: c040.gif] [Bild: e062.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind die CD-Wechsler beider von der C5 und passen? yarate 2 4.110 26.04.2018, 11:53
Letzter Beitrag: yarate
Sad Endlich: die neuen Räder sind da!! getlowc5 18 6.007 19.03.2015, 13:31
Letzter Beitrag: OlliD
  Bremsleitung gesucht. Soll HEUTE eingebaut werden gregorwalz 4 3.117 30.08.2014, 13:09
Letzter Beitrag: gregorwalz
  neue Scheinwerfer endlich eingebaut vollmi 9 4.362 29.07.2014, 14:48
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Sind 11,9V genug Spannung? Azrael1 27 14.159 30.03.2014, 10:38
Letzter Beitrag: andreas.rf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de