Flügeltüren sind eingebaut...
#51
Zitat:Original von Dakota

Laß dich nicht ärgern. Über meinen Tepich im Kofferaum reden sie in 10 Jahren noch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Alles neid huahua huahua

Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#52
https://www.lsd-doors.de/content/10_Lief...hp?OID=595

[Bild: e36compact.gif]

Hallo-gruen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#53
Zitat: Über meinen Tepich im Kofferaum reden sie in 10 Jahren noch

edit:
Über meinen Tepich im Kofferaum lachen sie in 100 Jahren noch


Wo Bleibt die detahiiierte einbaueinleitung für deinen Teppich .......... Respekt

Scheuerle........
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#54
Technisch ausgereift?
Kein flattern der Türen bei 300?
Kein Kraftakt beim Schließen?
Tiefgaragentauglich?
Lebensdauer geprüft vom Tüv?
Na dann viel Spaß.
Bei einer Corvette sind die Türen sehr lang und wirken dadurch
etwas wie Tragflächen die leider nie zum Einsatz kommen ODER ?
Es gibt kleine Blitzlampen die ich zusätzlich als Gag einbauen würde
und dann noch eine Nebelmaschine.
Wie bei zurück in die Zukunft. WWWWWAAAAAUUUUUU





Engel-3
  Zitieren
#55
@ Dirk B.:

Flügeltüren an der Vette = Zuhälter.....
DAS lese ICH aus deinem Beitrag!

Liegt vielleicht daran, das mein "Nivaue" zu niedrig ist Augenrollen

Gruß
Martin
  Zitieren
#56
Zitat:Wo Bleibt die detahiiierte einbaueinleitung für deinen Teppich ..........
Hier ist sie:
Man entnehme den zu schonenden originalen Teppich und legt in auf die neue schönere Auslegeware. Nun zeichnet man die Konturen mit einem Filzstift nach und schneidet dann an der Markierung entlang.
Genauere Anbauanleitung gibt es bei mir unter der Bestellnummer 1567349645 Bei Dakotajones Industie Designauslagen aller Art sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Bei Abnahmen von mehr als 2000 m/2 gibs enien Filzstift gratis dazu. Feixen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#57
Auch wenn die Lambo-Doors nicht unbedingt mein Ding sind, finde ich es klasse, wenn jemand einfach sein Ding macht. Was wäre denn die Szene, wenn alle mit Ihren Serien-Karren fahren würden. Ich habe großen Respekt vor jedem, der sich traut SEINEN Geschmack umzusetzen und sich nicht vom Geschmack anderer irritieren lässt. Mutige dieser Art gibt es bei der Corvettefraktion leider viel zu wenige.

Also Respekt und Dafür!!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#58
Zitat:Original von Dakota
Zitat:Wo Bleibt die detahiiierte einbaueinleitung für deinen Teppich ..........
Hier ist sie:
Man entnehme den zu schonenden originalen Teppich und legt in auf die neue schönere Auslegeware. Nun zeichnet man die Konturen mit einem Filzstift nach und schneidet dann an der Markierung entlang.
Genauere Anbauanleitung gibt es bei mir unter der Bestellnummer 1567349645 Bei Dakotajones Industie Designauslagen aller Art sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Bei Abnahmen von mehr als 2000 m/2 gibs enien Filzstift gratis dazu. Feixen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Noch ein Tip, man kann den guten Teppich dann noch für ein paar Euros ketteln
lassen.

Das habe ich früher auch immer so gemacht um meine originalen Teppiche zu schonen.

Heute kaufe ich mir einen fertigen Vette-Teppich. Yeeah!

Gruß

Siggi
  Zitieren
#59
Patriot

Wir waren heute mit dem Club bis eben unterwegs...Also ich glaube,eines war einstimmig, dass die Türen einfach nur genial bei dem Auto wirken. Wir waren auf der Oldie-Show bei Berlin und die Leute standen sofort um das Auto rum, wenn mal eine Tür nur einen kleinen Moment oben stand. Habe auch ausschließlich positive Bemerkungen bekommen.

So, nun zu den Antworten: Richter

1. Die Türen müssen ein Stück ausfahren,um an der A-Säule vorbei zu kommen. C5 Fahrer müssen nur mal ihr Auto innen anschauen und den Rest erklärt die Logik.
2. Man kann normal aussteigen und auch die Tür hochfahren.
3. Man kann alles zurückrüsten
4. Türen sind mit Tüvgutachten und geprüft.
5. Die Lifter sind auf das Gewicht der Tür abgestimmt.
6. Genaue Einbaufragen bitte an Marco
7. Preis ist 1999.- € +Einbau
8. Schnellfahren...kein Problem, sehr schnell fahren...auch nicht.

Man muss einmal erlebt haben, wie sich die Gesichter verändern, wenn völlig unerwartet die Türen nach oben steigen... Dafür

Leider kann ein Bild die tatsächliche Wirkung dieser Mechanik nicht wiederspiegeln! Kopfschütteln

...aber wir sehen uns ja immer wieder mal. Hallo-gruen
  Zitieren
#60
Naja ... über Geschmack läßt sich streiten ...

Aber ... ich finde es echt klasse, das Gil hier so ein Projekt vorstellt,
und dann auch noch die tollen Bilder hier reinstellt ... wer also meint,
dies zu kritisieren, sorry, habe ich kein Verständnis ...

Gil ... danke für die Bilder.
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sind die CD-Wechsler beider von der C5 und passen? yarate 2 4.086 26.04.2018, 11:53
Letzter Beitrag: yarate
Sad Endlich: die neuen Räder sind da!! getlowc5 18 5.991 19.03.2015, 13:31
Letzter Beitrag: OlliD
  Bremsleitung gesucht. Soll HEUTE eingebaut werden gregorwalz 4 3.108 30.08.2014, 13:09
Letzter Beitrag: gregorwalz
  neue Scheinwerfer endlich eingebaut vollmi 9 4.352 29.07.2014, 14:48
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Sind 11,9V genug Spannung? Azrael1 27 14.112 30.03.2014, 10:38
Letzter Beitrag: andreas.rf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de